Spielerdatenbank

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Spielerdatenbank

Beitrag von Senbei »

die DB is schon sehr gut, allerdings wünsch ich mir, dass man die mixe die man hat als Text angeben muss, da man so angeben kann für welche Konsole und auch andere Mixe so berücksichtigt werden können oder Specials wie Tokimeki ^_^
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Moinsen,
dass die Auswahlmöglichkeiten zu knapp sind, stimmt.
Am besten wir trennen noch irgendwie zwischen Konsolen/Automaten und Simulationen. Bei ersteren kann man definitiv sagen, dass alles komplett ist, und die Auswahl ist begrenzt.
Bei DWI-Files sind Mixe oft unvollständig oder buggy, und außerdem fehlen noch komplett die Originals und Tournamixe. Es gibt auch Leute, die spielen vorwiegend Originals (Lieder, die gar nicht in DDR vorkommen), an die müssen wir auch bedenken.

Vielleicht reichen auch ein paar Auswahlfelder:
DDR 1st - 2nd ReMix
DDR 3rd - 5th Mix
DDR MAX und höher
Dancing Stage (Euro, Party Ed., Megamix...)
Club Mixe
Solo Mixe
Korea Mixe
DDR Specials (Tokimeki, Oha Sta!, ...)
Originals (DDR-fremde Songs)

Wer hat schon Lust, jedesmal wenn er sich ein Spiel gekauft hat, die DB zu überarbeiten.
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Irgendwie scheint die Datenbank meine Daten nicht annehmen zu wollen. Land und alles geht, nur der Rest irgendwie nicht -_-a
colonelboeller
Resident
Beiträge: 244
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00

Beitrag von colonelboeller »

Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Ab einer bestimmten Textlänge ändert er nichts mehr. :?
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ja, es scheint da Probleme zu geben. Ich versuche am Wochenende bzw. Anfang nächster Woche das ganze nachzuvollziehen. Habt Ihr zufällig noch den Text im Kopf der Probleme machte? Dann ists vielleicht etwas leichter den Fehler aufzuspüren.
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Bei mir nimmt er auch den Schwierigkeitsgrad (Füße) und die DDr-Ausrüstung nicht. Die anderen Positionen wie welche Kleidung, etc. ebenso. Gruß Jan
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ich hab selber mal ein wenig getestet ohne tiefer zu analysieren. Was auf jedenfall nen Problem bringt ist ein Hochkomma (<SHIFT>+"#"). Wenn Ihr darauf verzichtet, sollte es funktionieren. Das ganze wird natürlich noch gefixt, aber als Workaround für das Wochenende reicht das.

Falls Ihr noch mit anderen Konstellationen auf Fehler lauft, dann versucht es bitte nachzustellen, und mir per PM eure Eingaben zu schicken.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Also das Editieren der DDR Infos funktioniert insgesamt nicht... und weil ich beim Registrieren ein ' verwendet habe, stehen bei mir jetzt gar keine Infos, weil ich sie auch nicht ändern kann.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

OK, ich hab das mal gecheckt, vielen Dank für den Hinweis LT! Ich hab für LostTemplar, jan4444, sowieso Suikun DB Einträge nachgezogen. Ab jetzt solltet Ihr hoffentlich das ganze bearbeiten können.
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Habe das gleiche Problem. Egal was ich hinschreibe oder anklicke (Software) nachher steht nichts drin.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Auch bei Dir ist irgendwas bei der Registrierung schiefgegangen. Ich habs nachgezogen. Du solltest jetzt Deine Daten eingeben können.
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Jetzt geht alles, bis auf die Anzeige ob das Pad gemoddet ist oder nicht. Meins isses nämlich.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

jo, stimmt. Da scheint noch was daneben zu hängen. Danke für die Info. Ich poste sobald ich das gefixt hab.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

ok, modded Status für Softpads wird jetzt auch sauber eingetragen. Checkt eure eingetragenen Werte zur Sicherheit nochmal. Der Bug trat nur bei änderungen auf, daher ist es nur bei einem Teil der User zu einem Problem gekommen.
Geisti
Resident
Beiträge: 201
Registriert: Sa 28. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Muri AG, Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von Geisti »

Hmmm i kann updaten soviel ich will erf risst meine änderungen ned?
Gesperrt

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“