Mehr Klingeltöne?

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Mehr Klingeltöne?

Beitrag von g-sas »

Ich wollte mal fragen, ob ihr mehr Klingeltöne braucht.
Ich hätte da nämlich noch so 150 DDR Klingeltöne. :)
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Kannst du mir gerne per Email schicken.
Dann werde ich die bisherigen Packs erweitern oder ganz ersetzen.

Wir haben auch eine "Contribute Download" Option auf unserer Seite.
Die kann jeder nutzen, der interessante DDR-DLs hat und meint, sie würden gut zu unserer Seite passen. Natürlich bekommt ihr den Credit gutgeschrieben, da braucht ihr euch keine Sorgen zu machen. 8)

... mann ich muss mir mal wieder etwas deutsch beibringen... :?
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

hab da mal ne frage bezüglich den klingeltönen:

ein kollege hat so`n kabeldingsbums, damit kann er für sein handy (nokia 3510i, glaub ich) hintergrundbilder fürs display und so draufladen. er sagt aber dass man die klingeltöne, die ja midi's sind, erst in ein anderes format (poliphon) bringen muss, damit sie funzen.

kann mir jemand erklären was ich da machen muss, damit die ddr midi's drauf laufen?

ich hab nämlich das selbe handy, nur ohne i (was einfach heist dass es kein farbdisplay hat und keine mms verschicken kann), und würde halt gerne ddr midi's als klingeltöne haben.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Bei mir geht das einfach so mit meinem 3650.
Ich schicke einfach die Töne per Bluetooth an mein Phone. Ich wandel da nichts um.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Bestimmte (polyphone) Handys können z.B. nur bis zu 4 Kanäle abspielen.
Damit du dir aussuchen kannst, welche "Tonspuren" abgespielt werden sollen, brauchst du Software wie "Nokia Converter". Dieser passt MIDIs auf das jeweilige Nokia-Handy an, was auch viel speicherplatz spart.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

-TigerYoshiki- hat geschrieben:Bestimmte (polyphone) Handys können z.B. nur bis zu 4 Kanäle abspielen.
Damit du dir aussuchen kannst, welche "Tonspuren" abgespielt werden sollen, brauchst du Software wie "Nokia Converter". Dieser passt MIDIs auf das jeweilige Nokia-Handy an, was auch viel speicherplatz spart.
eh, danke, werd das mal dem kollegen mailen, der soll sich drum kümmern (aber zackig!).
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Ich hab zwar nur das monotone 3410, aber mein Dynamite Rave und Starmine (BM II DX 4th) rocken trotzdem ^_^
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“