Bildergalerie Probleme

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Bildergalerie Probleme

Beitrag von g-sas »

Ich habe mehrere Bilder von der J-Junk hochgeladen es ist aber nur eins online. Haben euch die anderen Bilder nicht gefallen? :cry:

Das Hauptproblem ist aber, dass ich kein Bild sehe, wenn ich auf ein Thumbnail klicke. Da kommt die Seite ganz normal, aber das Bild fehlt. Gestern gings noch. :?:
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Die Bildergalerie ist noch nicht perfet, ich würde mal sagen "Beta-Stadium". Von den Problemchen wissen wir, und werden in wenigen Tagen das Teil komplett bugfixen. Bis dahin nehmt sie erstmal so hin, bitte.

Komisch, also ich kann alle Bilder anschauen, die dort in der Galerie angezeigt werden. Ich hab nur ein Bild von dir entdeckt, g-sas, weiß nicht ob Reddy79 da eine Auswahl traf (der hat das Bild eingebaut).
Am sichersten ist es, die Bilder erstmal direkt per Mail an uns zu schicken. Aber die meisten Bilder dürften es nicht eilig haben, also lassen wir das ganze mal locker angehen. Nach dem Stress die letzten Tage lassen wir erstmal etwas die Arme baumeln... 8)
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Also ich hatte nur ein Bild von g-sas in der Warteschleife. Es ist derzeit auch so, dass man entweder alle wartenden Bilder auf einmal einstellt oder alle löscht. Aufschieben einzelner Bilder geht derzeit nicht.

Jedenfalls hatte ich nur das Bild von g-sas, das derzeit im J-Junk Ordner steht.

Also entweder warten wir alle erstmal bis die Bugs gefixt sind oder ihr schickt erstmal alle Bilder zu und wir werden sehen, inwieweit wir sie online stellen können (von technischer Seite her).
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Manche Bilder gehen, aber mein Bild geht nicht, wenn ich auf den Thumbnail klicke kommt es nicht. Nur die die Seite auf der es normal wäre. :cry:
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Ist derzeit nunmal so, da können wir erstmal nichts machen.
Ist bei meinen Bildern auch so gewesen.
Gesperrt

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“