Bug bei den Bildergalleriekommentaren

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Bug bei den Bildergalleriekommentaren

Beitrag von Suikun »

Wenn man bei einem Kommentar in der Bildergallerie dem Link des Names des Erstellers folgt, kommt man bei einer mehr oder weniger inhaltslosen Seite an.
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

confirmed. Machen wir nach dem Umzug im Laufe der Woche.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

8O 8O 8O 8O
Wo klickt ihr denn überall? :roll:
Ist ja Waaaaahnsinn, du spielst mit meinen Gefüüühlen - fühlen fühlen fühlen fühlen....

Als nächstes kommt einer und will "weitere Smilies ansehen", lol. Ne, Spass beiseite, danke für die Meldung, das ist sehr lobenswert!!! Die Galerie muss noch überarbeitet werden, das ist klar. Wir sammeln noch Erfahrungen damit.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Erledigt. Links sind dort mal entfernt. Ein Link auf das Profil macht dort auch nicht unbedingt Sinn. Wäre jetzt auch nochmal Aufwand gewesen das wirklich zu fixen. Und so wichtig ists ja nicht, oder? :-)
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“