Warning: Cannot modify header information

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

ShadowIce
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Sep 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowIce »

*froi*
Unter Opera sind auch keine Fehler mehr zu sehen :D
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Plug hatte sie immer noch gesehen. Ich hab jetzt nochmals eine kleine Änderung vorgenommen. Mit dieser ist laut Aussage eines Users das Problem jetzt behoben. Falls es bis heute noch jemand gesehen hatte, bitte mal melden ob es jetzt besser ist. Wäre schön wenn wir an dieses elendige Problem mal endlich nen Haken setzen könnten.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Bei mir sind die Fehler jetzt auch weg, jedenfall momentan.
Hat noch irgendjemand eine Meldung "WARNING....." mitten auf der Homepage auf blauem Grund stehen? Wenn ja, dann bitte melden!
Gesperrt

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“