Warning: Cannot modify header information

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Warning: Cannot modify header information

Beitrag von Plugsuit »

Ich sehe auf der Site, besonders auf der ersten Seite und im Forum, diese nervige Warnmeldung. Wer sieht die noch? Irgendwie müssen wir den Fehler mal eingrenzen. Es ist jedenfalls ein sehr gängiger Fehler, aber der Standardbugfix hat noch nicht viel bewirkt, wie es scheint.
Zuletzt geändert von Plugsuit am Di 4. Nov 2003, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mihi2201
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Aiglsbach, Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mihi2201 »

Kommt bei mir auch... allerdings hat sie mich bisher net allzusehr gestört - vom ästhetischen Aspekt mal abgesehen. ;)

sers, mihi
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

is bei mr auch
Jetzt nicht mehr.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Also bei mir nicht, weder im IE noch bei Opera
Hört sich nach nem sehr seltsamen Fehler an...
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Bir mir funzt alles! :)
ShadowIce
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Sep 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowIce »

Ich hab den Fehler auch. Allerdings verschwindet er sobald ich meine Firewall (Norton Personal Firewall) abschalte.
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

Noch nie was Dergleichen bei mir beobachten können, ob mit ie oder mit opera.
Obwohl ich mich im Inet schütze.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

bei mir isses jetzt nicht mehr.
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
mihi2201
Member
Beiträge: 35
Registriert: Mo 22. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Aiglsbach, Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von mihi2201 »

Bei mir isses nach wie vor zu sehen...

sers, mihi
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Bei mir ists seit gestern nicht mehr zu sehen.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Gehe ich recht in der Annahme, daß die Probleme aus der Welt sind? Ich sehe jetzt seit 10 Tagen nix derartiges mehr.

Bitte nochmal kurz Feedback ob es jetzt bei Euch allen auch wieder in Ordnung ist. Thanks!
ShadowIce
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 25. Sep 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von ShadowIce »

Bei mir ist's immernoch da. Allerdings nur noch in Opera. Im IE ist alles in Ordnung. :(

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web10/web/vp/header.php:32) in /home/www/web10/web/vp/includes/page_header.php on line 529

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web10/web/vp/header.php:32) in /home/www/web10/web/vp/includes/page_header.php on line 531

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/web10/web/vp/header.php:32) in /home/www/web10/web/vp/includes/page_header.php on line 532
Super-Sonic
Member
Beiträge: 31
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Netphen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super-Sonic »

also ich hatte et bisher auch noch net (opera)
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

In Netscape ist es da, und im Forum richtig heftig mit 5 Warnungen!
Es gab einen Hinweis, dass es auch an der Personal Firewall liegen könnte. Dazu wurde keine Begründung geliefert, und auch kein Bugfix...grrr, warum ist der Fehler da? Shit.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Entweder ist heute Ostern und Weihnachten zusammen, oder ein Haufen Fehler ist behoben!!

1. die interne Statistik läuft seit 14. wieder an
2. die Header Warnings sind weg auf meinem IE6
3. die Ordnereinstellungen im Fourm werden wieder gespeichert
4. der Seitenaufbau ist schnell

ich bin begeistert. Hoffentlich bleibt das so.
Gesperrt

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“