Avatare

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Mein ist Avatar aus dem Hellsing Manga (den ich hoffentlich bald besitzen werde ;) )
@Softeis
Deine Site ist cool, vor allem die Saber Rider Sprüche. Hol mir grad alle Saber Rider DVDs ^^
Dinge die aussehen wie Gesichter: Da könnte der Temp mal seinen Spitzer beisteuern, der hat nämlich den "o_O" Smiley drauf
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Jau, hier muss ich auch nochma was off-topic loswerden:
Die pinken Bomben gibt es auch in SM 64, die machen die Kanonen für unseren Lieblingsklempner abschussbereit ^_~
Ja ja, die guten alten B-Bomben *hihi*
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“