Unser erster Flyer

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

"DDR rockt!!! join www.vierpfeile.de"

reicht doch , oder? :lol:

ne im ernst find das ne gute idee.
man sollte echt alles tun, um die paar deutschen zu organisieren.
wenn man dann richtig groß ist, könnte man mal über ne petition an "merkur" nachdenken, die schweine sollen mehr ddr aufstellen.
:wink:
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

hmm... das ist ja bei denen damals gefloppt. Ob die das wieder ins Programm nehmen wage ich vorerst zu bezweifeln. Aber vielleicht kommt das ja doch noch. Je nachdem wie so die nächsten Versionen angenommen werden. Auf der PS(X/2) hab ich da so meine Bedenken - selbst den Megamix als aktuellestes DDR führt keine Kaufhauskette (mehr?). Aber vielleicht wird der XBox Release da nochmal nen bischen was dran ändern.

Interessante Frage: DDR zielt ja als Spiel selbst nicht auf den typischen Consolero ab, der mit Pad vor der Glotze hockt. Ich frage mich daher, warum man nicht versucht nen bischen TV-Werbung zu machen. Wenn man das Release-Datum von XBox und der PS(X/2) Version zusammenlegt könnte man auch beide bewerben. Wenn man die Leute nicht mit der Nase draufstößt, dann werden die es zwischen all den hunderten anderen Spielen nie entdeckt - erst recht nicht, wenn es nur über den Fachhandel zu beziehen ist.

Huch - jetzt bin ich aber ganz schön off-topic geworden.

Kurze Info: Heute wurden 500 Flyer erstellt, und die werden dann u.a. am Wochenende in NBG ausgelegt. Hoffen wir also mal auf die nächste Memberwelle. :-)
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

dann muß ich auch gleich mit-off-topicen.

die sache mit der werbung ist das A & O.
sieht man ja am "eye toy" das schlug ein wie ne bombe.
meine freundin kaufte es sich (extra ne ps2 dafür)
und es wurde sooo schnell öde.
da dachten wir uns um die ps2 nicht umsonst gekauft zu haben,
ne tanzmatte zuzulegen... und hier bin ich jetzt.

schade das so ein kurzzeit fun wie das eye toy so gehyped wird, und das tausend mal genialere DDR nirgens beworben wird. :cry:
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Konami scheint da nicht so viel dran zu liegen - Beweise: Keine Werbung (nun gut), viel weniger Songs in Euro-Versionen als in USA/Jap, Übersetzungen ("Cleared" mit "Gelöscht" übersetzt)...

Wenigstens wars auf der GC - da hat man schöne Crowds bekommen ^0^
Super-Sonic
Member
Beiträge: 31
Registriert: Mi 17. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Netphen
Kontaktdaten:

Beitrag von Super-Sonic »

was kostet das denn son stapel flyer zu drucken?
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

halb so wild. Man druckt eine Vorlage, und dann kommts drauf an was man für eine Kopie + Papier zahlt. Den Preis kann man nicht fixieren. Ich hab jetzt mal ca. 20 Euro bezahlt, wobei ich noch 250 leere Blätte zu Hause liegen hab, soll heißen ich hab noch nen bischen mehr bezahlt als nötig, weil nen 500er Pack Papier günstiger war, als 250 einzelne Blätter zu nehmen.
Gesperrt

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“