bug im board?

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

bug im board?

Beitrag von yokohama »

wurde vielleicht schonmal angesprochen, aber ich poste es trotzdem mal:

mir ist es schon öfter hier im board passiert das ich auf die zweite, dritte, etc seite eines threads gehen wollte, und dann kommt die meldung:
Information

Es existieren keine Beiträge zu diesem Thema.
da stimmt doch was nicht. :?
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Jopp. Ist mir auch vorhin mal wieder passiert. Ich versuche just gerade herauszufinden woran es liegt, bzw. ob es ein known-bug (mit Aussicht auf nen Fix) ist.
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

also ich kenne sowas aus einem anderen php board da wurden die Beiträge ab einem bestimmten post net angezeigt, dort konnte man sie einsehen wenn man auf antworten geklickt hat, dort standen sie dann plötzlich, aber keine ahnung was der admin dort gemacht hat :)
Tratt aber nur in bestimmten Threads auf, andere waren net betroffen, egal welche länge und wie viele Seiten.
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“