Profil: Löschung möglich?

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
YujiNaka

Profil: Löschung möglich?

Beitrag von YujiNaka »

Ist es möglich meinen Account inkl. Profil aus der Vierpfeile Datenbank löschen zu lassen?

Bitte keine Fragen nach dem wieso, weshalb, warum... danke.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am Sa 14. Mär 2009, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ja, geht. Allerdings gehen dann alle Deine Postings verloren. Wenn es nur um Deine persönlichen Angaben in der SpielerDB geht: Die kannst Du unter dem Punkt "Ändern" auch löschen. Ansonsten würde ich Deinen Account locken, und auf Wunsch auch Deine EMail Adresse entfernen. Wenn Du aber die pure und absolute Löschung für alle Ewigkeit wünscht, ist das auch kein Problem.
YujiNaka

Beitrag von YujiNaka »

Wäre für die komplette Löschung, das wäre nett.
k-stan

Beitrag von k-stan »

bitte meine account komplett löschen und auch meinen account beim vpediawiki! hatte schon mehrere admins und mods angeschrieben, bekomme aber leider überhaupt keine reaktion! danke!
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

Bitte alle 0-Poster löschen und die, die unter 500 Posts haben, dürfen nicht posten bis sie über 500 Posts haben!
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Beitrag von Thunderfire »

wer oder was ist eigentlich burakku?^^
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Thunderfire hat geschrieben:wer oder was ist eigentlich burakku?^^
XD
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

Jemand, der die ganzen sows-Witze an diesem Forum ausprobiert, aber sich doch besser benehmen sollte.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Erkenntnis ist ja bekanntlich der erste Schritt zur Besserung.
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Bitte wieder zurück zum Thema.

Der Account im Nuke ist ja schon gelöscht. Im VPedia ist das löschen von Accounts leider nicht so einfach, bin aber dran!
BEMANI-oldschool-MANIAC
ttkman

Beitrag von ttkman »

meinen bitte auch löschen ... danke!
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4622
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

ttkman hat geschrieben:meinen bitte auch löschen ... danke!
Done.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“