Bericht schreiben über die vierpfeile.de

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
gurkenritter
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Odenheim - Karlsruhe
Kontaktdaten:

Bericht schreiben über die vierpfeile.de

Beitrag von gurkenritter »

ok leuts

ich hatte eigentlich vor bei http://www.ciao.de ein bissl werbung für vierpfeile zu machen. die sache ist blos dass ich grad keine zeit hab und auch sonst mit meinen gedanken woanders bin :)

also hat vielleicht jemand lust nen bericht zu schreiben ??? vielleicht gibts hier ja auch leute die bei ciao schon dabei sind,
wenn nicht könnt ihr mir auch was mailen und ich stells dann rein

den produktvorschlag haben sie jetzt endlich angenommen (nach 4 wochen oder so :( )
Benutzeravatar
RahDick
Resident
Beiträge: 204
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RahDick »

Ich habe im Rahmen meines Informations-Design-Studiums im Fach "Theorien und Methoden des Wissenschaftlichen Arbeitens" eine Studie über das DDR-Phänomen angekündigt - der Vortrag der "Untersuchung" ist irgendwann im Januar... :)

Wenn ich das Ganze fertig hab, stell ich die Arbeit auf meiner Homepage online.
gurkenritter
Resident
Beiträge: 117
Registriert: Sa 6. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Odenheim - Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkenritter »

cool das klingt ja interresant 8)

ich meinte aber nen bericht speziell über diese seite hier, schreibs dann selber nächste woche wenn ich mal wieder bissl zeit habe
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“