Der hundertste User :-)

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Der hundertste User :-)

Beitrag von Grimmi Meloni »

So,

heute war es dann wirklich soweit. User Nummer 100 hat sich registriert. Ein Grund für mich mal ein paar "weise Worte" zu sprechen. :wink:

In erster Linie erfüllt mich momentan ein gewisses Gefühl des Glücks. Auch Stolz ist dabei, wenn ich auf die Site so schaue. Klar, es sind überall noch Kleinigkeiten zu erledigen - aber immerhin 100 sind wir schon, und mittlerweile vergeht kaum noch ein Tag wo sich nicht mindestens ein neues Mitglied hier einfindet. Wenn ich auf die letzten 4-5 Monate zurückschaue, so ist hier einiges an Arbeit reingeflossen. Um so schöner ist es zu sehen, daß unsere Community immer weiter wächst, und somit die deutschsprachige DDR Gemeinde immer auch ein Stück näher zusammenrückt.

Gerade die Tatsache das ich dies auch bereits nach so kurzer Zeit durch Sessions mit diversen Usern selbst erleben durfte, motiviert mich immer wieder aufs neue in dieses Projekt Zeit und Energie zu stecken. Ich hätte vermutlich mit so manchem User nicht zusammen geschwitzt, und wüßte vielleicht auch bis heute nicht das es eine DDR Maschine in Köln gibt, wenn es diese Community nicht geben würde.

Das schönste an dieser Site ist neben der Diskussion das man sich irgendwann trifft, und diese Usernamen und Fotos auch mal "greifbar" werden. Alle meine bisherigen Treffen waren sehr positiv, und das nicht nur im Sinne einer guten DDR Runde. Egal ob ich mit der "Bamberg-Connection" in Nürnberg, "mit den Jungs im hohen Norden", Ramza00, oder Jan4444 spielte - eins hatten all diese Treffen gemeinsam, und das war die Geselligkeit und das ungezwungene Miteinander. Vielleicht sind DDR Spieler einfach generell nette Leute? :D

Ein paar Worte des Danks möchte ich natürlich auch aussprechen:
Ein besonderer Dank geht hier in erster Linie an Reddy79, Plugsuit, und Geisti, die zusammen mit mir die Site aufgebaut haben. Es wäre ohne Euch nicht möglich gewesen - Danke, daß ihr mit mir zusammen diese Idee verwirklicht habt.

Aber auch all die anderen will ich nicht vergessen. Egal ob Du nun einen Artikel schreibst, oder einfach nur am Forum aktiv teilnimmst. Jedem der hier in irgendeiner Form etwas beiträgt gebührt genauso Anerkennung, denn was wäre ein DDR Forum in dem die Admins allein diskutieren?

<b><i>OK, genug der Worte - packt die Taschentücher weg, holt die Schweißtücher raus, und geht nen fetten Max-Combo ziehen!</i></b>

Danke fürs Lesen :wink:
Grimmi Meloni
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

kann da nur ein ganz dickes DITO setzen.

ohne diese seite hätte ich nicht vom metalpad in troisdorf/gamefreax gewusst, und ich hätte es so nicht.

JayD, YammaD & mordred hätte ich ebenfalls nicht getroffen, weil mir der automat in köln fremd geblieben wäre.

und vieles weitere findet man hier.

ich hoffe aber auch, daß nicht zuviele der neuen registrierungen inaktiv bleiben.
nur mut zum posten!
und ab in die spielerdatenbank!
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Glückwunsch Admins,
das zeigt, daß die Wünsche der Szene berücksichtigt sind.

Eigentlich täglich sehe ich mir das Forum und eventuelle neue Beiträge durch.

Weiterhin habe ich durch das Forum bereits einige nette Kontakte. Ich denke da an bereits drei Treffen mit Grimmi Meloni, oder die Bad Camberg Nacht, zu der JayDee und Atti kamen.

Am Sonntag werde ich zu Chrisalex nach Wiesbaden fahren und würde mich freuen, dort noch weitere zu treffen. Was ist eigentlich mit Dir, Flotaku, am Sonntag?

Also WEITER SO.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

jan4444 hat geschrieben: Was ist eigentlich mit Dir, Flotaku, am Sonntag?
tja, sonntag wird nichts, muss am montag um 2:30 auffer arbeit sein.

naja, vielleicht das nächste mal.

PS: auch von mir ein dickes DANKESCHÖN an die macher dieser site.
Jetzt nicht mehr.
starscream
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 30. Okt 2003, 00:00

Beitrag von starscream »

Hi Leute,

ich hab' eure Seite gefunden, und muss sagen, dass ich postiv überrascht bin, dass es auch die aktive Sparte von Progamern in Deutschland gibt :D Ich persönlich habe keine Matte. Das kommt eigentlich daher, dass ich auch keine Konsole habe ^^ Trotzdem find' ich's schön hier. Hab mich direkt mal registriert. Vielleicht werde ich auch noch aktiv und werde zu euren Treffen dazustoßen.

Cya
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

@ starscream

verkauf eine deiner nieren auf dem schwarzmarkt.
eine ps2 für 170€ + 35€ bundle (konami-matte + dancing stage euromix (psone)) + 5-10€ für ne mem-card und schon bist du mitten drin im DDR vergnügen.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“