YouTube Videogroup VierPfeile

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

YouTube Videogroup VierPfeile

Beitrag von Plugsuit » So 8. Okt 2006, 17:40

Unsere neue MPEG4-Kamera und das gestrige Treffen habe ich mal zum Anlass genommen, eine Video Group bei YouTube zu starten.

Wer möchte, joined doch bitte alle die http://www.youtube.com/group/vierpfeile damit wir alle unsere Videoeindrücke gemeinsam sharen können!

EDIT: Es sollen Videos mit Bezug zu Tanz- und Musikspielen geshared werden.
Zuletzt geändert von Plugsuit am Mo 9. Okt 2006, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2492
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku » Mo 9. Okt 2006, 02:17

da sollten also nur videos von musikspielen drinne sein? oder darf da jeder der hier angemeldet ist dazu? oder wie?
Bild

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit » Mo 9. Okt 2006, 20:35

Ah, haben sich ja schon viele angemeldet - leider bekomme ich beim "accept membership" nur einen "500 Internal Server Error" - na ich weiß nicht, ob diese Website 1600 Millionen Dollar wert ist.. :lol:
May all your dices come up dragons!

Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 306
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Beitrag von Ching » Di 10. Okt 2006, 05:42

Super Idee! Dann werde ich mal zur Arcade rennen und paar Videos machen. Koenntest du dann auf der Menueleiste einen Direktlink zu den Videos einbauen?

Ti

Videogruppe

Beitrag von Ti » Di 10. Okt 2006, 11:15

Hi,

so bin jetzt auch dabei.

Gibt es Richtlinien für die Bezeichnung des Videos ?

Gruß,
Ti

Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1793
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Kurai » Di 10. Okt 2006, 15:43

Meine Fresse. =__=
Ca. 20 Anläufe gebraucht, um einen Usernamen zu finden, der noch nicht vergeben ist.
Jedes Mal die verdammten Angaben erneuern....*grummel*
Heiße jetzt Nebelkraehe. Wenigstens auf meine alten Nicks ist noch verlass. *schmoll*

Ti

nickname youtube

Beitrag von Ti » Di 10. Okt 2006, 15:48

Hi,
bei mir war es dasselbe.

Bin jetzt die Tivpde :-)

Der wollte noch nicht mal ein _ nehmen :-(

Gruß,
Ti

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit » Di 10. Okt 2006, 21:32

OK, hab es heute wieder ohne Erfolg versucht. IE geht auch nicht. Hab ein Supportticket aufgemacht. Außerdem gibt es noch die Möglichkeit, Leute zu einer Gruppe "einzuladen". Das hab ich mit Ching und Schmichel mal ausprobiert, vielleicht geht es solange über diesen Umweg.
May all your dices come up dragons!

Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 306
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Beitrag von Ching » Mi 11. Okt 2006, 09:16

Ich habe mal zur Probe ein altes Video hochgeladen. Irgendwie sind Ton und Bild total offsync. Liegt es daran, dass meine Videodatei ein AVI und kein MPEG4 ist?

Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1325
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent » Mi 11. Okt 2006, 11:27

lolroflcopterusw

Google Video FTW.

btw,
google hat nun eh youtube gekauft.

lg
Alex

Schmichel
Admin
Beiträge: 4483
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel » Mi 11. Okt 2006, 18:23

Bild und Ton sind bei youtube nur sync wenn man das Video im MPEG oder im WMV Format hochläd.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.

Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit » Fr 13. Okt 2006, 22:57

So, der Bug scheint soweit gefixt worden zu sein, heute gehts. Habe eben mal alle freigeschaltet, die ich zuordnen konnte. Jetzt gibts 12 Mitglieder und 5 Videos. Man kann die Videos einzeln zur Gruppe hinzufügen, sehr nett.

Wer mir unbekannt war und noch keine Videos mit erkennbarem Bezug zu uns hatte, bleibt erstmal pending. Wie ist n das, muss man der Gruppe angehören um Kommentare etc. schreiben zu können? Sonst würde ich nur hinzufügen, wer auch Videomaterial beizutragen hat. Sonst muss ich nachher nutzloserweise hunderte Leute checken und accepten, die alle nur so "dazugehören" möchten.
May all your dices come up dragons!

Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Beitrag von Biohazard » So 15. Okt 2006, 10:56

habe mich soeben erfolgreich angemeldet.
Mein Nick lautet dort: Biohazard83
welch ein Glück, dass der nicht vergeben war. :D

wie komme ich in die Gruppe rein?

edit: achso verstehe, muss ich mich dann wohl einladen lassen. k, dann warte ich mal geduldig ab. :P
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]

Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 306
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Beitrag von Ching » So 15. Okt 2006, 18:18

burakku hat geschrieben:Das kann sein. Zur Not kannst du dein Video auf mit dem FLV Encoder codieren. FLV ist das Format, womit auf YouTube.com ausgestrahlt wird.
Wäre ratsam, dort die Videogröße auf 320x240 zu stellen, was auch von YouTube empfohlen wird.
.flv klappt ja wunderbar und dabei auch noch kostenlos. Danke!

Ganossa
Resident
Beiträge: 265
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganossa » Di 17. Okt 2006, 18:56

12 Videos schon/erst

Bin grad dabei, das 13. hochzuladen. Meine Cam hat aber kein Mikro, also muss man sich die Musik dazu denken ^^'

Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste