Link auf der Stepmania Homepage?

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
DarkDexter
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Sa 1. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Nürnberg :P (an der Quelle der Macht)
Kontaktdaten:

Link auf der Stepmania Homepage?

Beitrag von DarkDexter »

Auf
http://www.stepmania.com/stepmania/links.php
Gibbet eine Sektion "International StepMania sites".
Sagt mal, fällt die Seite hier da nicht auch drunter?
Würde das nicht noch einige User mehr hier hertragen?
Ich mein, von der Stepmania Seite aus habe ich mich über tausend Etappen hier her geschläust. Wenn man da einen direkten Link hinbekommen würde, dann würde das bestimmt einigen n ganzen haufen Recherchen abnehmen.

just my .02$
DarkDexter
What the phuq is the internet ?!?
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Danke für die Info. Ich selber hatte noch nie ein Blick auf die Linkseite von Stepmania geschaut. Wir werden uns darum kümmern. :D
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hmmm,

also ich habe mal die Links dort gecheckt. Das sind meistens "richtige" SM Sites, und nicht reine DDR Sites wie wir. Ich denke, nur weil wir ein Stepmania-Forum haben qualifizieren wir uns nicht unbedingt als "Stepmania Site". Aber vielleicht seht Ihr das hier ja alle anders?
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“