Bildergalerie Updates

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Bildergalerie Updates

Beitrag von Suikun »

Das kommt jetzt wieder völlig falsch rüber, ich seh's schon kommen...

Naja, da ja anscheinend gerade die Galerie geupdated wird, könnte man doch nebenbei auch ne "Prollsektion" einführend. Jaja, schlagt mich ob meiner Angebewut...
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

na, wenn schon sooo viele DDR-cosplay bilder hinzugekommen sind, könnte man mein profilbild ja auch direkt einbinden :wink:
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Na los, schickt eure Screenshots und Monitorfotos an bilder@vierpfeile.de, es ist EURE Site. Der Bedarf ist ja anscheinend da.

Und ich will keine besorgten Stimmen hören, da könnten ja Ergebnisse gefaked sein, oder mit Tastatur gespielt etc. Wer das braucht, um sich zu profilieren, soll es tun. Er wird schon sehen was er davon hat.

Dann gibts dazu den passenden Proll-Thread und Wehleidig-Jammer-Thread. Ach das wird sicher herrlich lustig!

Mal sehen ob wir nicht bald eine neue Funktion hinbekommen, dass der Besitzer des Bildes die Beschreibung editieren kann. Dann wird die Pflege für uns leichter.

Oder sollten wir einen festen Beschreibungsteil vorsehen, so nach dem Motto
Hardware, Software, Eingabegerät, Anstrengungsgrad (mit Links, ordentlich konzentriert, schweißgebadet, im Wahn...) :D
Benutzeravatar
pieceofpeace
Resident
Beiträge: 292
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pieceofpeace »

Ne, fände eine individuelle Beschreibung besser. Es macht nicht bei jedem Bild Sinn,
feste Beschreibungsfelder auszufüllen. Außerdem ist es viel witziger, einen
Text zu schreiben als nur Felder auszufüllen.
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Plugsuit hat geschrieben:Oder sollten wir einen festen Beschreibungsteil vorsehen, so nach dem MottoHardware, Software, Eingabegerät, Anstrengungsgrad (mit Links, ordentlich konzentriert, schweißgebadet, im Wahn...) :D
Besser ist das, da es zwischen den einzelnen DDR Versionen und auch Stepmania/DWI erhebliche Unterschiede gibt. Beim 5th Mix z.B. reicht ein Good, um kein AA mehr zu kriegen, aber ne FC, egal wie schlecht, ist AA. Bei Stepmania ist auch das Perfect Window ne ganze Ecke größer, als beim original DDR, vom EuroMix mal ganz zu schweigen...
美しく儚く散りな
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“