XMas-Skin

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

XMas-Skin

Beitrag von Plugsuit »

<:-)= Hohoho! <:-)=

Wie gefällt euch mein weihnachtlicher Anstrich?
Aus Zeitmangel musste ich natürlich hier und da Abstriche machen, so konnte ich z.B. nicht alle Button neu zeichnen oder sowas. Am meisten Spaß hat das Portal-Banner oben gemacht, Emi die Mütze zu zeichnen und so. (Malerei mit Corel Photopaint, Encoding mit Fireworks MX)

Die Schrift im Portalbereich ist dunkelrot, im Forenbereich ließ ich sie schwarz, weil man sich die meiste Zeit im Forum aufhält und da roter Text schneller nerven würde. Wie war das? Wer schön sein will muss leiden? He.

Cool wäre auch noch ein Weihnachtsmann-Smiley. Ich guck mal ob ich einen einbauen kann. <:-)= Geht doch! Das macht mich glücklitsch.
May all your dices come up dragons!
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

hohoho chic <:-)=
nur das die "balken" noch diese blaugrau farbe haben wirkt komisch zum einheitlichen rot :)
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Benutzeravatar
jan4444
VP Insider 2004
Beiträge: 626
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Trebur bei Frankfurt

Beitrag von jan4444 »

Tolles Skin, Kleinigkeiten sind nicht so wichtig und hätten sicher noch viel Arbeit gemacht.

Ich freu mich bereits aufs Oster-Skin.
DDR is the best!!!
Show me your Moves!!!
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

wie oster skin?
ich will vorher noch den 2-weihnachtsfeiertags-skin, den vor-sylvester-skin, den sylvester-skin und dann den neujahrs-skin.

dann sollte jeder einen skin zu seinem jahrestag bekommen.
und alle anderen ereignisse mit einem skin bedient werden.
bin dann mal gespannt auf den 11.9-skin :twisted:
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
DragonKhan
Member
Beiträge: 68
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 23:00
Wohnort: USA
Kontaktdaten:

Beitrag von DragonKhan »

Der "fiapple-nicht-mehr-verwenden" Skin ist immer noch der beste :twisted:

An eurer Stelle würde ich den rausnehem, sonst verschwinden einige User wie ich auf mysteriöse weisse.........
[i]The only difference between genius and insanity is success.[/i]
[b]Gruss, DragonKhan[/b] [img]http://home.intergga.ch/DragonsLair/smilies/coaster.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“