Problem bei DragonKhan

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
MF2001
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 13. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Sinsheim
Kontaktdaten:

Problem bei DragonKhan

Beitrag von MF2001 »

DragonKhan hat scheisse gebaut
DragonKhan musste mal wieder mit den Einstellungen rumspielen und hat dabei diesen einen total krassen Skin "...-nicht-verwenden".
Wie ein grosser allein stehender roter Knopf auf dem Fett draufsteht "nicht drücken" musste er diesen krassen Skin mal ausprobieren.
Den Rest könnt ihr euch vorstellen.
DragonKhan hat seine Einstellung versaut und kann jetzt nicht mehr wirklich einlogen, deshalb schreib auch ich hier für ihn. Kann das jemand für ihn lösen?
(Er verkricht sich schon im Eck)

mfG, MF
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

*lol* naja, kann man nur drauf warten das ein admin aufkreuzt. ich denke mal, spätestens morgen mittag ist alles wieder okay und er kann wieder rein :wink:

eine genaue fehler-/vorgangsbeschreibung wär für die admins sicher hilfreich :)
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

ist wieder auf XMAS gestellt.
Gesperrt

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“