Seite 1 von 2

Neues VPedia-Feature: Google Maps!

Verfasst: Do 26. Nov 2009, 14:45
von Senbei
Wir haben jetzt bei unserem Spielhallen-Eintrag eine Google Maps-Karte integriert. Derzeit werden dort nur die deutschen Standorte angezeigt. Die Österreichischen werde ich noch nachtragen. Dabei werden ich von den aktuellen VPedia-Einträgen ausgehen. Daher die Frage an unsere Kollegen aus Österreich: Sind diese aktuell?

VPedia: Spielhallen

(Pro-Tip: Klickt mal auf das Plus-Zeichen in der Marker-Blase! 8) )

Edit: Österreich ist jetzt dabei!

Verfasst: Do 26. Nov 2009, 16:21
von DK3
Direkt dazu: In Köln steht kein DDR Extreme mehr, der ist kaputt und weg! Für immer und ewig T_T

Verfasst: Do 26. Nov 2009, 16:59
von Senbei
Deppenking hat geschrieben:Direkt dazu: In Köln steht kein DDR Extreme mehr, der ist kaputt und weg! Für immer und ewig T_T
Okay, dann kick ich das mal raus...

Verfasst: Do 26. Nov 2009, 18:35
von scoobay
schon traurig die karte...

Verfasst: Do 26. Nov 2009, 18:40
von rb3
scoobay hat geschrieben:schon traurig wie wenig auf der karte in deutschland ist...

Verfasst: Do 26. Nov 2009, 19:16
von schleiereule
Klasse, die Karte jetzt zu haben.
scoobay hat geschrieben:schon traurig die karte...
Ja, fast gähnende Leere in Deutschland. :-|

Im Norden kommt (hoffentlich) bald der ITG hinzu, den "PIU - The Prex" im Lippiland könnte man auch noch zählen.

Verfasst: Do 26. Nov 2009, 19:25
von Senbei
schleiereule hat geschrieben:den "PIU - The Prex" im Lippiland könnte man auch noch zählen.
Ach, das ist noch aktuell dass der dort steht? Kannst du dazu einen VPedia-Artikel schreiben? Würds dann auch in die Karte mit aufnehmen.

Was soll da sonst noch rein? Niederlande wär cool (haben wir da irgendwo eine aktuelle Liste?) und vielleicht noch Grenznahes in Polen und Frankreich (diese beiden aber nicht komplett, dafür steht da wohl zuviel?!).

Verfasst: Do 26. Nov 2009, 19:27
von scoobay
silverstone, amsterdam: 3 itg-dedis + 1 ddr extreme + 1 piu pro,

mehr weiß ich in NL auch nicht.

Verfasst: Do 26. Nov 2009, 19:51
von Senbei
Zumindest eine Adresse wär schon nicht schlecht :wink:

(Jaja, ich weiß... Google. Bei einem Standort ist das ja auch noch okay, aber nicht dass mir jetzt jeder nur Brocken hin wirft...)

Verfasst: Do 26. Nov 2009, 20:43
von scoobay
oh, sorry ! =) vergessen.

Weerenweg 21-23
1161 AE Zwanenburg

Verfasst: Do 26. Nov 2009, 21:23
von Grimmi Meloni
Nice Snebie!

Verfasst: Fr 27. Nov 2009, 10:25
von Senbei
Die Niederlande sind jetzt auch dabei. Ich bin dabei von der Liste auf http://www.ddrnl.com ausgegangen. Jetzt fehlen noch die entsprechenden Artikel zu den Spielhallen mit weiteren Informationen. Jemand Lust? 8)

Was ist denn aus Enschede geworden? War dort gar nicht aufgeführt...

Re: Neues VPedia-Feature: Google Maps!

Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 13:24
von DK3
Ich wusste nicht wohin damit und weil da googlemaps drinsteht, hab ich es hier reingeschrieben :)

Folgende Zeilen sind bei mir im VPedia oben zu lesen (hinter dem Logo):

Notice: Undefined offset: 2 in /var/www/vierpfeile/htdocs/w/extensions/ExtensionClass.php on line 637

Notice: Undefined offset: 3 in /var/www/vierpfeile/htdocs/w/extensions/ExtensionClass.php on line 638

Strict Standards: Declaration of SysopSidebarClass::singleton() should be compatible with that of ExtensionClass::singleton() in /var/www/vierpfeile/htdocs/w/extensions/SysopSidebar.php on line 148

Strict Standards: Declaration of DatabaseSimpleSecurity::fetchObject() should be compatible with that of Database::fetchObject() in /var/www/vierpfeile/htdocs/w/extensions/SimpleSecurity.php(432) : eval()'d code on line 15

Strict Standards: Declaration of GoogleMapsJsExporter::addMarker() should be compatible with that of GoogleMapsExporter::addMarker() in /var/www/vierpfeile/htdocs/w/extensions/GoogleMaps/export/GoogleMapsJsExporter.php on line 279

Strict Standards: Declaration of GoogleMapsKmlExporter::addMarker() should be compatible with that of GoogleMapsExporter::addMarker() in /var/www/vierpfeile/htdocs/w/extensions/GoogleMaps/export/GoogleMapsKmlExporter.php on line 115

Strict Standards: Declaration of GoogleMapsImgExporter::addMarker() should be compatible with that of GoogleMapsExporter::addMarker() in /var/www/vierpfeile/htdocs/w/extensions/GoogleMaps/export/GoogleMapsImgExporter.php on line 55

Re: Neues VPedia-Feature: Google Maps!

Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 13:34
von Thunderfire
Bei mir auch :(
Und die Karte kann ich nicht sehen, da steht nochmal derselbe code. Aber die Idee ist schonmal super =)

Re: Neues VPedia-Feature: Google Maps!

Verfasst: Fr 6. Mai 2011, 21:31
von Lucie
Was ist denn mit dem Extreme im Uncle Sams in Leverkusen?
Den find eich nirgendswo verzeichnet?

Oder hab ich einfach nur schlecht geschaut?

Edit:
Oh, ich sehe der Thread ist ursprünglich von 2009.
Okay das erklärt es, hups. :D
Vielleuicht kann man den Automaten doch noch irgendwo erwähnen.
Er existiert ja schließlich...
:D