"Benachrichtigungen bei Antworten"-Flut

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1460
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

"Benachrichtigungen bei Antworten"-Flut

Beitrag von schleiereule » Mi 24. Feb 2010, 12:56

Irgendwie scheint das Forensystem heute ein wenig zu spinnen:

Heute bekomme ich immer wieder Mails mit Betreff "Benachrichtigen bei Antworten ..." oder "Eine neue private Nachricht ist eingetroffen". Wenn ich dann auf den Link klicke, sehe ich keine neue Antwort bzw. keine neue private Nachricht.

Mir ist bekannt, dass das passieren kann, wenn jemand seinen/ihren gerade geschriebenen Beitrag gleich wieder löscht, aber es sind mehrere Beiträge und die Mails kamen heute schon mehrfach.

Bisher keine große Sache, sofern sich das Forensystem wieder "beruhigt". Haben andere auch Mails erhalten?

hanzi
localhorst
Beiträge: 1382
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi » Mi 24. Feb 2010, 17:39

Ja, ich habe das auch heute festgestellt.

Ich kümmer mich darum, sobald ich dazu komme. Das wird gegen morgen Abend sein, solange bitte noch Geduld :/

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1460
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Beitrag von schleiereule » Mi 24. Feb 2010, 22:09

Waren nur ein paar Mails und es scheint sich wieder beruhigt zu haben. :-)

hanzi
localhorst
Beiträge: 1382
Registriert: Sa 8. Jul 2006, 23:00
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von hanzi » Do 25. Feb 2010, 12:54

Jo. Der Server dachte wir wären von der Zeit her auf einmal Engländer..:oops:

Fehler ist aber soweit behoben.. :D

Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4428
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni » Sa 27. Feb 2010, 14:06

Ja. Ich habe diese Woche aber auch vom alten Server noch ca. 50 Mails bekommen. Keine Ahnung was 1blu da genau getrieben hat.

Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast