Seite 1 von 1

FIXED: Hochladen von Bildern geht nicht

Verfasst: Mi 10. Mär 2010, 21:35
von schleiereule
Beim Hochladen eines Bilds ins VPedia Wiki kommt bei mir immer " Die Website kann diese Seite nicht anzeigen. (HTTP 500)", das Hochladen klappt derzeit also nicht.

Das Bild, das ich Hochladen möchte, ist ein JPG mit 100KB, also nichts Ungewöhnliches.

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 19:04
von Senbei
Schau ich mir am Wochenende an. Schick mir mal bitte nen Reminder.

Verfasst: Do 11. Mär 2010, 19:36
von akku
Faule Admins ftw. :|

Verfasst: Fr 12. Mär 2010, 19:32
von hanzi
Ordnerberechtigungen korrigiert, schau mal obs nun geht.

Verfasst: Fr 12. Mär 2010, 20:52
von schleiereule
hanzi hat geschrieben:Ordnerberechtigungen korrigiert, schau mal obs nun geht.
Danke, hanzi. Das allein war's scheinbar noch nicht, das Hochladen geht immer noch nicht.

Verfasst: Di 16. Mär 2010, 18:20
von Grimmi Meloni
akku hat geschrieben:Unsere Admins haben auch noch ein Leben neben VP
fixed

@Rest: Ich schaue es mir an.

Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 20:20
von Senbei
Grimmi Meloni hat geschrieben:@Rest: Ich schaue es mir an.
Danke. Hatte mir das am WE auch schonmal angesehn und konnte seitens der Wiki-Einstellungen keinen Fehler finden. Habe diesbzgl. auch nichts geändert.

Verfasst: Mi 17. Mär 2010, 20:31
von hanzi
Fixed. PHP wollte noch die XML-Funktionalität, Imagemagick wollte noch ein paar Extrawürste. Wie dem auch sei, es funktioniert nun alles und zwar so wie es sollte.