Seite 1 von 3

Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Verfasst: So 25. Jul 2010, 11:12
von schleiereule
Anmeldeschluss für die Bannerdesigns war am Freitag. Der Gewinner eines/einer XXXX steht schon fest, denn nur einer hat überhaupt Designs eingereicht: cebix (Tusch mit Trommeln, Pauken, Fanfaren und Triangel) Vielen Dank, cebix, dass du dir die Mühe gemacht hast und gleich so ansprechende Entwürfe gemacht hast!

Jetzt ist noch die Qual der Wahl. Damit alle gequält werden, machen wir eine Abstimmung, die allerdings nur über drei Tage läuft. ;-)

EDIT:
Achtung: Das Abstimmen führt zu einer Fehlermeldung. Bitte gebt eure Stimme als Beitrag ab. Danke!

Im Thema VierPfeile-Banner: Designwettbewerb findet ihr mehr Infos zu den Wettbewerb und den einzelnen Designs.

Hier nochmal alle möglichen Designs:

#A - cebix dunkel:
Bild

#B - cebix hell:
Bild

#C - cebix dunkel kursiv:
Bild

#D - cebix dunkel - Variante eule:
Bild

#E - cebix dunkel - Variante eule 2:
Bild

#F - cebix hell - Variante eule:
Bild

___

Berücksichtigt bei eurer Auswahl auch, was zu den bisherigen Designs (VierPfeile-Webseite und T-Shirt) passen könnte.
- Das Die T-Shirts Design seht ihr hier:
Bild
- Das Design der VierPfeile-Webseite habt ihr vor euren Augen. ;-)

Große Unterschiede haben die Designs nicht, dennoch spannend, wie die Abstimmung ausgeht.

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Verfasst: So 25. Jul 2010, 11:23
von schleiereule
Aus einem mir nicht erklärbaren Grund funktioniert die Abstimmung nicht (Fehlermeldung "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.").

Bitte geduldet euch noch ein wenig mit der Stimmabgabe oder schreibt einfach hier als Beitrag, welches Design euer Favorit ist (ist zwar dann nicht mehr anonym, sollte aber kein Problem sein...)

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Verfasst: So 25. Jul 2010, 11:24
von zwergloh
Ich bekomme beim Abstimmen jedesmal gesagt, dass das Formaular nicht gesendet werden konnte...

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Verfasst: So 25. Jul 2010, 11:25
von schleiereule
zwergloh hat geschrieben:Ich bekomme beim Abstimmen jedesmal gesagt, dass das Formaular nicht gesendet werden konnte...
Ja, ich hab's eben auch bemerkt (siehe oben). :-|

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Verfasst: So 25. Jul 2010, 11:27
von zwergloh
Mir ist die Anonymität bei so einem Thema relativ egal. Ich bin für:
#C - cebix dunkel kursiv

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Verfasst: So 25. Jul 2010, 11:38
von rb3
zwergloh hat geschrieben:#C - cebix dunkel kursiv
dito

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Verfasst: So 25. Jul 2010, 11:46
von schleiereule
#D - cebix dunkel - Variante eule

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Verfasst: So 25. Jul 2010, 12:07
von leckse
Bis auf #C erinnern alle Logos sehr verdächtig an das da oO

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Verfasst: So 25. Jul 2010, 13:00
von Kurai
#C, aber wenn ich ehrlich bin stört mich das 'Forum' ungemein. Wir sind und bieten mehr als nur ein Forum... X___x
'Die Tanz- und Musikspiele-Community' finde ich weitaus besser (außerdem steht es sogar drüber, nonkonform!), aber im anderen Thread wurde erwähnt, dass es platztechnich blöd aussieht. Kann man den Banner dann nicht einfach etwas vergrößern? .-.

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Verfasst: So 25. Jul 2010, 16:07
von DK3
#C - cebix dunkel kursiv:

Sieht einfach cool aus!
Kurai hat geschrieben:#C, aber wenn ich ehrlich bin stört mich das 'Forum' ungemein. Wir sind und bieten mehr mehr als nur ein Forum... X___x
'Die Tanz- und Musikspiele-Community' finde ich weitaus besser (außerdem steht es sogar drüber, nonkonform!), aber im anderen Thread wurde erwähnt, dass es platztechnich blöd aussieht. Kann man den Banner dann nicht einfach etwas vergrößern? .-.
Ich bin auch eher für -Community!

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Verfasst: Mo 26. Jul 2010, 04:37
von flotaku
C is schee

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Verfasst: Mo 26. Jul 2010, 08:15
von Vojeet
"Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."

Ich bin für F. Die Farben vom Foto passen besser zum Schriftzug und dergleichen.

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Verfasst: Mo 26. Jul 2010, 21:37
von LaMa
Hmmm ich bin für #D.

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Verfasst: Mo 26. Jul 2010, 22:15
von Lucie
Ich bin für: #C cebix dunkel kursiv

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Verfasst: Mo 26. Jul 2010, 23:09
von scoobay
für mich #A, das allererste!