Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Umfrage endete am Mi 28. Jul 2010, 11:12

#A cebix dunkel
0
Keine Stimmen
#B cebix hell
0
Keine Stimmen
#C cebix dunkel kursiv
0
Keine Stimmen
#D cebix dunkel-Variante eule
0
Keine Stimmen
#E cebix dunkel-Variante eule 2
0
Keine Stimmen
#F cebix hell-Variante eule
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Beitrag von schleiereule »

Anmeldeschluss für die Bannerdesigns war am Freitag. Der Gewinner eines/einer XXXX steht schon fest, denn nur einer hat überhaupt Designs eingereicht: cebix (Tusch mit Trommeln, Pauken, Fanfaren und Triangel) Vielen Dank, cebix, dass du dir die Mühe gemacht hast und gleich so ansprechende Entwürfe gemacht hast!

Jetzt ist noch die Qual der Wahl. Damit alle gequält werden, machen wir eine Abstimmung, die allerdings nur über drei Tage läuft. ;-)

EDIT:
Achtung: Das Abstimmen führt zu einer Fehlermeldung. Bitte gebt eure Stimme als Beitrag ab. Danke!

Im Thema VierPfeile-Banner: Designwettbewerb findet ihr mehr Infos zu den Wettbewerb und den einzelnen Designs.

Hier nochmal alle möglichen Designs:

#A - cebix dunkel:
Bild

#B - cebix hell:
Bild

#C - cebix dunkel kursiv:
Bild

#D - cebix dunkel - Variante eule:
Bild

#E - cebix dunkel - Variante eule 2:
Bild

#F - cebix hell - Variante eule:
Bild

___

Berücksichtigt bei eurer Auswahl auch, was zu den bisherigen Designs (VierPfeile-Webseite und T-Shirt) passen könnte.
- Das Die T-Shirts Design seht ihr hier:
Bild
- Das Design der VierPfeile-Webseite habt ihr vor euren Augen. ;-)

Große Unterschiede haben die Designs nicht, dennoch spannend, wie die Abstimmung ausgeht.
Zuletzt geändert von schleiereule am Mo 26. Jul 2010, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Beitrag von schleiereule »

Aus einem mir nicht erklärbaren Grund funktioniert die Abstimmung nicht (Fehlermeldung "Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden.").

Bitte geduldet euch noch ein wenig mit der Stimmabgabe oder schreibt einfach hier als Beitrag, welches Design euer Favorit ist (ist zwar dann nicht mehr anonym, sollte aber kein Problem sein...)
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Beitrag von zwergloh »

Ich bekomme beim Abstimmen jedesmal gesagt, dass das Formaular nicht gesendet werden konnte...
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Beitrag von schleiereule »

zwergloh hat geschrieben:Ich bekomme beim Abstimmen jedesmal gesagt, dass das Formaular nicht gesendet werden konnte...
Ja, ich hab's eben auch bemerkt (siehe oben). :-|
Benutzeravatar
zwergloh
Resident
Beiträge: 252
Registriert: Mi 8. Jul 2009, 23:00
Wohnort: Dieburg
Kontaktdaten:

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Beitrag von zwergloh »

Mir ist die Anonymität bei so einem Thema relativ egal. Ich bin für:
#C - cebix dunkel kursiv
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Beitrag von rb3 »

zwergloh hat geschrieben:#C - cebix dunkel kursiv
dito
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Beitrag von schleiereule »

#D - cebix dunkel - Variante eule
Benutzeravatar
leckse
Member
Beiträge: 51
Registriert: Mo 23. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Wien

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Beitrag von leckse »

Bis auf #C erinnern alle Logos sehr verdächtig an das da oO
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Beitrag von Kurai »

#C, aber wenn ich ehrlich bin stört mich das 'Forum' ungemein. Wir sind und bieten mehr als nur ein Forum... X___x
'Die Tanz- und Musikspiele-Community' finde ich weitaus besser (außerdem steht es sogar drüber, nonkonform!), aber im anderen Thread wurde erwähnt, dass es platztechnich blöd aussieht. Kann man den Banner dann nicht einfach etwas vergrößern? .-.
Zuletzt geändert von Kurai am So 25. Jul 2010, 17:09, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DK3
Event-Manager
Beiträge: 1505
Registriert: Do 11. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Bonn

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Beitrag von DK3 »

#C - cebix dunkel kursiv:

Sieht einfach cool aus!
Kurai hat geschrieben:#C, aber wenn ich ehrlich bin stört mich das 'Forum' ungemein. Wir sind und bieten mehr mehr als nur ein Forum... X___x
'Die Tanz- und Musikspiele-Community' finde ich weitaus besser (außerdem steht es sogar drüber, nonkonform!), aber im anderen Thread wurde erwähnt, dass es platztechnich blöd aussieht. Kann man den Banner dann nicht einfach etwas vergrößern? .-.
Ich bin auch eher für -Community!
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Beitrag von flotaku »

C is schee
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Vojeet
Resident
Beiträge: 171
Registriert: Di 1. Mär 2005, 00:00

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Beitrag von Vojeet »

"Das übermittelte Formular war ungültig. Versuche erneut, das Formular abzusenden."

Ich bin für F. Die Farben vom Foto passen besser zum Schriftzug und dergleichen.
Benutzeravatar
LaMa
Resident
Beiträge: 198
Registriert: Do 17. Jul 2008, 23:00
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Beitrag von LaMa »

Hmmm ich bin für #D.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Beitrag von Lucie »

Ich bin für: #C cebix dunkel kursiv
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: Welches Bannerdesign wollen wir nehmen?

Beitrag von scoobay »

für mich #A, das allererste!
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“