Spielerdatenbankreaktivierung, Portal und Farbwahl?

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Spielerdatenbankreaktivierung, Portal und Farbwahl?

Beitrag von Kurai »

Ist die Spielerdatenbank noch existent und könnte wieder in das Forum eingebracht werden?
Auf der Gamescom war sie auf den Flyern noch hoch angepriesen und das obwohl wir sie gar nicht mehr ersichtlich haben. ^^'
Finde das wäre ein Punkt, womit wir uns wieder etwas aus dem 'Nur-Forumimage' befreien könnten.
Die angekündigten anderen Farbvarianten des Designs fände ich auch schön (orange ist so aggressiv .-.) und ein Portal macht doch auch einiges her. Möglich? :3
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Spielerdatenbankreaktivierung, Portal und Farbwahl?

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hi Kurai,

die anderen Farben sind doch installiert? Einfach umstellen in deinem Profil, und schon ists nicht mehr bunt :-)

bye, Michael
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Spielerdatenbankreaktivierung, Portal und Farbwahl?

Beitrag von Kurai »

Dann bin ich wohl blind oder blöd...vermutlich beides. =__=
Hab gerade nochmal nachgesehen und immer noch nichts gefunden.
Unter Persönlicher Bereich, Einstellungen und Anzeigeoptionen, wo ich es vermuten würde ist es nicht...und anderswo finde ich es auch nicht. Fühle mich gerade wie ein Noob! ;___;
Wo denn? .-.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Spielerdatenbankreaktivierung, Portal und Farbwahl?

Beitrag von schleiereule »

Bin auch gespannt, wo die Farben und/oder das Thema eingestellt werden können.

Ein "echtes" Portal mit Spielerdatenbank (und mehr) wäre sehr gut, ein blankes Forum ist wie Kurai richtig schreibt doch für manchen Webler erst 'mal eher abschreckend. Das sieht gleich so nach "Mitmachen!" und "unübersichtlich" aus, dabei haben wir doch mehr als ein Forum zu bieten (VPedia, aktuelle Infos, ...).
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Spielerdatenbankreaktivierung, Portal und Farbwahl?

Beitrag von Grimmi Meloni »

OK, Ihr habt Recht. Die Themes sind zwar installiert aber deaktiviert. Vermutlich aus dem Grunde, daß sie alle nicht angepasst sind (Logo, Navigation verschoben, keine fixe Breite, Textfarbe von Links). Ich werde mal mit dem Cebix auf der Feier Brainstormen, ob wir das nicht irgendwie automatisiert kriegen (also die Anpassungen). Andernfalls macht es zu viel Arbeit gleich 6 oder 7 Themes zu pflegen. Uns wird bestimmt irgendwas schlaues einfallen.
Benutzeravatar
schleiereule
Elite-Member
Beiträge: 1470
Registriert: Sa 8. Dez 2007, 00:00
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Spielerdatenbankreaktivierung, Portal und Farbwahl?

Beitrag von schleiereule »

Grimmi Meloni hat geschrieben:... Ich werde mal mit dem Cebix auf der Feier Brainstormen, ob wir das nicht irgendwie automatisiert kriegen (also die Anpassungen).....
O.k.. Aber nicht das Feiern auf der Feier vergessen... ;-)
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“