neue Abstimmung

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

neue Abstimmung

Beitrag von Grimmi Meloni »

Hi Members,

wie Ihr vielleicht schon gesehen habt, wurde eine neue Abstimmung auf die Homepage gelegt und die entsprechende Box auf die rechte Seite verschoben. Die aktuelle Abstimmung hat Vierpfeile selbst zum Thema: "Wie bist du zu Vierpfeile gekommen?" Sie wird uns unter anderem aufzeigen, ob und welche "Marketingaktionen" sich als sinnvoll erwiesen haben. Deshalb würden wir uns bei dieser Abstimmung über eine sehr starke Beteiligung von Euch freuen. Bitte nutzt auch die Kommentarfunktion innerhalb der Abstimmung um ggf. für die Auswahl "Sonstiges" noch ein paar nähere Infos zu liefern. Vielleicht können wir aus diesen Informationen ja noch weitere Möglichkeiten der "VP-Propaganda" ableiten. Generell sind Kommentare natürlich herzlich willkommen, genauso wie Vorschläge für neue Abstimmungen. Letztere reicht man aber besser als PM ein, da sie sonst schon durchdiskutiert sind, bevor es überhaupt losgeht. :wink: Und die ganz ungeduldigen unter Euch gibts dann ja auch noch die Möglichkeit im Forum auch in einem eigenen Thread direkt selbst Abstimmungen durchführen.

Schon jetzt danke für Euer Feedback!

P.S.: Natürlich laufen ALLE älteren Votes auch weiterhin. Ihr findet Sie alle unter dem Punkt "Umfragen" im Block "Ressourcen" auf der linken Seite.
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

hab es tatsächlich verdrängt, was mich hierher führte.
las gerade extra in meinem "neue member"-thread nach, aber da schreib ich spaten auch nichts präziser.
naja, es war dann wohl wirklich einfach nur ein zufall.
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“