Link einschicken

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Link einschicken

Beitrag von JayDee »

Ich hab mal vor 2-3 Tagen nen Link eingeschickt in der "Links" Section.. ist der angekommen oder geht das noch nicht richtig ? :?:
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Der Link ging schon bei uns ein. Allerdings führt dieser Link (zumindest bei mir) zu einem Deadend.
Dann müssen wir noch sehen, ob wir direkte Links zu files überhaupt zulassen wollen.
So hatten wir beschlossen, diesen Link vorerst nicht aufzunehmen.

Wir würden uns aber sehr freuen, wenn du/ihr weiterhin potentielle Links zuschicken würdet. Selbt wenn diese Links nicht sofort bei uns veröffentlicht werden, so sehen wir sie uns an und werden die "Gewinner" spätestens bis kurz vor dem Launch eintragen.
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

hmm der Link geht eigentlich, aber ich kann die Datei ja auch direkt zur Verfügung stellen .. wollte nur mal wissen ob das geht, hätte ja nen Bug sein können
Gesperrt

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“