Vierpfeile Shirts (Spreadshirt Gutscheine)

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Gouki
Resident
Beiträge: 475
Registriert: So 17. Okt 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Vierpfeile Shirts (Spreadshirt Gutscheine)

Beitrag von Gouki »

Für meinen Geschmack schon.
一瞬千撃 抜山蓋世 鬼哭啾啾 故豪鬼成
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Vierpfeile Shirts (Spreadshirt Gutscheine)

Beitrag von Oliversum »

Werde die Shirts mit den 2-3 Designs in verschiedenen Varianten bald online stellen. :lol:
Weitere Designs werden folgen.
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Vierpfeile Shirts (Spreadshirt Gutscheine)

Beitrag von Oliversum »

Ok, früher als erwartet.

http://4pfeile.spreadshirt.de/

Ihr könnt die Farbe des Shirts selber auswählen. Leider kann die Farbe der Logos nicht selber ändern, auch nicht wenn es eine Vektorgrafik ist. :(
Falls ihr eine bestimmte Farbvariante wollt (z.B. damit es zu einem helleren Shirt o.Ä. passt) dann schreibt das bitte hier rein.
Shirts stehen in den Varianten nur mit Logo oder zusätzlich mit Text und Nickname hinten zur Verfügung. Den Nickname könnt ihr selber eingeben.
Einfach auf das Shirt klicken und unter dem Bild dann auf "Text ändern" gehen. Danach erst in den Warenkorb packen.

Für Personen ohne Gutschein könnte ich noch normale Shirts anstatt die Premium-Shirt machen, die haben aber nur 4 Farben und schlechtere Quali, sind aber günstiger.
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Vierpfeile Shirts (Spreadshirt Gutscheine)

Beitrag von gettingbetter »

Hm, ich kann beim Motiv klassisch blau + Nicknames keinen Nickname angeben. Oder ich übersehe die Eingabemöglichkeit.


PS: Ist mir jemand böse, wenn ich statt den Nickname diese andere, erfolglose Möchtegern-Konkurrenzadresse angebe? Ich bin schlichtweg unfähig im Designen von Dingen, sonst würde ich selbst was basteln. (Musikspiele.eu ist nicht grundlos ohne Logo ;) )
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Vierpfeile Shirts (Spreadshirt Gutscheine)

Beitrag von Oliversum »

Habe es gerade versucht, scheint zu funktionieren.

Unter den Produktdetails auf "Text ändern" klicken.

Bild


Dann den Text wie in einem Textfeld ändern. Farbe des Textes kann auch angepasst werden falls man
es stärker abheben möchte.

Bild
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: Vierpfeile Shirts (Spreadshirt Gutscheine)

Beitrag von gettingbetter »

Klappt beim iPad nicht, die Schaltfläche ist nicht da. Probiere es dann morgen auf dem Desktop.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Vierpfeile Shirts (Spreadshirt Gutscheine)

Beitrag von Kurai »

Achtung: Falls jemand auch das Shirt mit dem roten Pfeil von Dance Games are bestellen will. Das rot in der Darstellung ist beim Drucken leider rotbraun...sieht etwas bescheiden aus. Mache nachher mal ein Foto.
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Vierpfeile Shirts (Spreadshirt Gutscheine)

Beitrag von Oliversum »

Waaas. Dann reklamiert bitte die shirts und ich bearbeite die rote Farbe nochmal.
Sind die Größen von den Motiven denn in Ordnung?
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Vierpfeile Shirts (Spreadshirt Gutscheine)

Beitrag von Kurai »

Ansonsten sieht es super aus. Wobei die Schriftquali vorne weitaus schlechter aussieht als hinten.

Ich muss nachher nochmal mit meiner Digi ein Bild machen. Mit Ipad sieht man es aufgrund der schlechten Quali nicht.
Dateianhänge
vpshirt.jpg
vpshirt.jpg (75.74 KiB) 8894 mal betrachtet
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Vierpfeile Shirts (Spreadshirt Gutscheine)

Beitrag von Kurai »

Schwer zu fotografieren....sieht real nochmal ganz anders aus. Das rote K ist das rot, wie es vorne eigentlich sein sollte. Vorne ein deutlicher Unterschied, mehr ins Braune. Vllt haben die es bei mir auch einfach nur verkackt. :/
Mal Reklamationsanfrage gesendet.
Dateianhänge
farben.JPG
farben.JPG (50.73 KiB) 8893 mal betrachtet
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Vierpfeile Shirts (Spreadshirt Gutscheine)

Beitrag von Oliversum »

Vorne wird wegen des Bildtyps auch eine Pixelgrafik und Digitaldruck im Gegensatz zur Rückseite mit Vektorgrafik und Flexdruck verwendet. Digitaldruck verfälscht je nach Shirtfarbe die Druckfarben. Das einzige was ich machen könnte wäre das Rot so zu ändern das es auf schwarz wie ein gutes rot aussieht. Auf die Rückseite habe ich keinen Einfluss, ich habe dort allen Text weiss gemacht. Der Käufer kann dort nur Standard-Farben auswählen die mit dem Flexdruck natürlich anders aussehen wie vorne.
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Vierpfeile Shirts (Spreadshirt Gutscheine)

Beitrag von Oliversum »

Kannst du mir mal ein Foto von Vorder- und Rückseite in Vollansicht machen?
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Vierpfeile Shirts (Spreadshirt Gutscheine)

Beitrag von Kurai »

Ja. Habs dir per Whatsapp geschickt.
Benutzeravatar
Oliversum
Resident
Beiträge: 416
Registriert: Mo 29. Okt 2007, 00:00

Re: Vierpfeile Shirts (Spreadshirt Gutscheine)

Beitrag von Oliversum »

Ist denn der Unterschied zum rückseitigen Rot das Problem oder das Rot vorne an sich?
Mit Digitaldruck auf schwarz wird das kaum besser gehen (das Rot was ich verwendet habe war RGB 255,0,0)
also würde ich den Nickname hinten auch in Digitaldruck machen, oder man lässt ihn einfach weiss.
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: Vierpfeile Shirts (Spreadshirt Gutscheine)

Beitrag von Kurai »

Finde das Bräunliche im Kontrast zum Schwarz nicht so toll. Geht mir also nur um die Front. Das Vergleichsbild mit dem farblichen Nick war nur um zu verdeutlichen, dass in der Vorschau beides im gleichen Rotton war.
Scoobay war gestern da, er fand die Farbkombi nicht so schlimm. Alles Geschmackssache. Musst es also nicht rausnehmen, geht eher um die Gewissheit und das Abschätzen wie es letztendlich aussieht.

Würden die anderen Farben im Druck denn auch so abdunkeln?
Ein dunkles Grün und ein dunkles Blau fände ich schöner.

Ne Variante mit Lila wäre vllt noch nett. Ein dunkles Lila sieht zum Schwarz viel besser aus als braun. Mit der Gewissheit lässt sich besser planen. :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“