Seite 1 von 2

Telegram: Der Chat 2.0

Verfasst: Mo 11. Aug 2014, 14:28
von Schmichel
Es gibt jetzt für den Telegram Messenger eine Vierpfeile Gruppe zum Chatten rund um Vierpfeile. Telegram nutzt zur Identifikation eine Mobilfunknummer und ist für Windows, OSX, Linux, Android, iOS und WindowsPhone verfügbar.

EDIT: Aufgrund von Spam entfernen wir den direkten Link zum Chat vorerst hier. Wer in den Chat möchte schreibe mir bitte eine PN.

Michael

Re: Telegram: Der Chat 2.0

Verfasst: Mo 11. Aug 2014, 15:31
von scoobay
ich installier mal die app und joine dem chat :)

Re: Telegram: Der Chat 2.0

Verfasst: Mo 11. Aug 2014, 16:34
von maiwurm
Ist sehr n1.

Am Desktop ersetzt es IRC ziemlich gut.

Am Handy ersetzt es Whatsapp.

Re: Telegram: Der Chat 2.0

Verfasst: Di 12. Aug 2014, 16:20
von Aposke
Yesss, die erste Gruppe, die ich kenne, welche Telegram statt Whatsapp benutzt!
PM sent.

Re: Telegram: Der Chat 2.0

Verfasst: Fr 28. Aug 2015, 08:32
von Senbei
Vielleicht für die Neuen interessant.

Re: Telegram: Der Chat 2.0

Verfasst: Mo 28. Mär 2016, 19:49
von Witchblade83
Michael, fügst du mich auch mal hinzu? Ich installiere dann mal schnell Telegram xD

Re: Telegram: Der Chat 2.0

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 01:28
von flotaku
das einladen geht doch auch per link. einfach draufklicken und man ist in der gruppe (sofern man telegram hat).
oder ist das hier eher nicht gewollt (wegen dosenfleischgefahr, oder so)?

Re: Telegram: Der Chat 2.0

Verfasst: Fr 1. Apr 2016, 10:31
von Kurai
Wir hatten doch ein paar seltsame Leute im Chat, die nichtmal bei Vierpfeile waren. Finde das mit dem einladen eigentlich schon merklich besser.

Re: Telegram: Der Chat 2.0

Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 16:58
von Rodent
Ich will auch. Bittedanke

Re: Telegram: Der Chat 2.0

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 06:27
von Tronic44
Vielleicht wäre es hinsichtlich der Feier auch nicht schlecht, wenn man mich hinzufügen könnte, danke!
Yannick

Re: Telegram: Der Chat 2.0

Verfasst: Do 17. Mai 2018, 07:55
von Senbei
Tronic44 hat geschrieben:Vielleicht wäre es hinsichtlich der Feier auch nicht schlecht, wenn man mich hinzufügen könnte, danke!
Yannick
Check PN

Gesendet von meinem HUAWEI CAN-L01 mit Tapatalk


Re: Telegram: Der Chat 2.0

Verfasst: Mo 4. Jun 2018, 23:05
von mowfax
Hallöle... long time no see :oops:
Leider zu spät für die diesjährige Vierfeier...
Könnt ich trotzdem eine Einladung für den Chat bekommen? :D

Re: Telegram: Der Chat 2.0

Verfasst: Di 12. Jun 2018, 15:22
von jan4444
Bitte mir auch eine Einladung.
Danke Jan

Re: Telegram: Der Chat 2.0

Verfasst: So 17. Jun 2018, 21:47
von akku
Sorry, ein wenig offtopic;

Ist Discord ein Begriff? Wäre cool, wenn es einen Kanal für VierPfeile gäbe. :)

Re: Telegram: Der Chat 2.0

Verfasst: Do 28. Jun 2018, 18:51
von Kurai
akku hat geschrieben:Sorry, ein wenig offtopic;

Ist Discord ein Begriff? Wäre cool, wenn es einen Kanal für VierPfeile gäbe. :)
Telegram ist schon super und überall statt zentral ist auch kein Gewinn.