Slaines video funzt net

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Slaines video funzt net

Beitrag von T3h_Maddi »

Slaines video funtzt net ich klick drauf passiert nix und wenn ich ziel speicher unter mache geht auch net scheisse :(
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

drauf klicken und warten... heißt es.
oder mal divX 511 installen.

aber ich habe auch nen kritikpunkt.
als zip fänd ich es besser, weil ich es so jedesmal neu saugen muß (traffic-terror), wenn es im media player drin ist, hilft auch kein "speichern unter" weil es dann nicht abspielt.

wie bekomm ich das dann trotzdem auf die platte?
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
pieceofpeace
Resident
Beiträge: 292
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pieceofpeace »

SLAINE hat geschrieben:drauf klicken und warten... heißt es.
oder mal divX 511 installen.

aber ich habe auch nen kritikpunkt.
als zip fänd ich es besser, weil ich es so jedesmal neu saugen muß (traffic-terror), wenn es im media player drin ist, hilft auch kein "speichern unter" weil es dann nicht abspielt.

wie bekomm ich das dann trotzdem auf die platte?
Du solltest einen besseren Browser benutzen (möglichst non-Microsoft), also
z.B. Mozilla Firebird oder Opera.
Alternativ kannst du auch einen Download-Manager benutzen. Da kannst du dann
einstellen, dass er AVIs immer speichern und ja nicht im Browser öffnen soll.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Als ich gestern das File per Download-Manager (FlashGet) ziehen wollte, wurden nur 2kb heruntergeladen.... :?
Also irgendwas stimmt da nicht...
Benutzeravatar
Reddy79
VP Mitgründer
Beiträge: 1293
Registriert: Fr 27. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Lübbenau bei Cottbus
Kontaktdaten:

Beitrag von Reddy79 »

Bei mir öffnet sich das normale DL-Fenster, wenn ich einen Linksklick mache. Per Rechtsklick und "Save as" geschieht das selbe.
Benutzeravatar
Seppel
Resident
Beiträge: 500
Registriert: Fr 15. Aug 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Seppel »

ich benutz Opera damit funzt es dann einwandfrei das saugen
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Das Verhalten hängt von Eurem individuellen System ab. Hintergrund ist, daß im ersten moment noch nicht das Avi sondern eine Seite lädt, in der ein Frame als Source das AVI hat. Wir werden das mal intern klären ob wir das ändern. Mit Flashget gehts bei mir auch nicht, ein klick links sollte es eigentlich tun - es sei denn ihr habt den Mediaplayer pauschal ohne Nachfrage drauf. Dann wirds mit dem IE wirklich nix. Wie gesagt wir klären das.
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

bei mir hats mit mozilla 1.5 ohne probleme geklappt
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Seppel hat geschrieben:ich benutz Opera damit funzt es dann einwandfrei das saugen
Jo, bei mir auch.
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Bei mir war mit Opera das Video korrupt, wget hat's gerichtet.
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
pieceofpeace
Resident
Beiträge: 292
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pieceofpeace »

Ich musste etwas probieren, aber mit LeechGet konnte ich sogenanntes "Parsen" machen und damit den Link zum echten Video verfolgen. Bin am daunloden
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Bei mir stand die URL vom Video einfach in der Addressbar nachdem ich auf Download gegangen bin ;D
Benutzeravatar
pieceofpeace
Resident
Beiträge: 292
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pieceofpeace »

joa, schon, aber als ich von der Adresse runterladen wollte, hat er eine 1Kb-Datei runtergeladen...
Habs inzwischen angeschaut. Nett gemacht!
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Also bei mir hat das mit Opera auch super geklappt, nur hab ich bei dem Video das Gefühl, dass es plötzlich in der Mitte aufhört, kann das sein? Kommt mir das nur so vor oder ist das Absicht oder hat das mit dem Download nicht so ganz geklappt...?
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Das Video ist bei mir 6 Minuten und 23 Sekunden lang und ich habe eigentlich nicht das Gefühl, dass es mittendrin aufhört.
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“