Das geile Logo oben !

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Das geile Logo oben !

Beitrag von JayDee »

Vielleicht mal so als Anregung, wär cool.. wenn da bisschen schwung rein kommt .. so nen bisschen was verzerrtes, also ob die Pfeile richtig fliegen würden oder so :!:
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Werde ich mal ausprobieren.
Aber Animation wohl lieber nicht, das lenkt den Blick total ab und nervt auf Dauer. Es lockt nur immer wieder...sähe natürlich cool aus, wenn die Pfeile durchs Bild fliegen. Aber das geht zu weit.
Benutzeravatar
JayDee
Resident
Beiträge: 207
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Dortmund

Beitrag von JayDee »

Ich mein nicht eigentlich nicht animiert, nur so als ob die fliegen würden :D .. aber wenn das mit Flash gemacht wird , das .. sagen wir mal jede 1min oder 30 sek mal nen Pfeil durchfliegt .. dann sollte das nicht ablenken :idea:
derboo
Resident
Beiträge: 107
Registriert: So 20. Jul 2003, 23:00

Beitrag von derboo »

Ich wär dagegen. Bitte nicht die Seite überladen, denkt an die Modemuser.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Das könnte man auch mit animierten GIFs machen... aber ich würds lassen, Animationen sehen zum größten Teil unprofessionell aus.
Gesperrt

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“