Bug im System!

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Bug im System!

Beitrag von g-sas »

Ich habe nur mal so aus Spaß unter Mitglieder auf Top-Ten-Mitglieder geklickt. Was mir dann angezeigt wurde waren nur 0 Posts Members. Das ist wohl nicht richtig.

Achja, warum kann man eigentlich keine Bilder mehr in die Fotogalerie laden? Ich hab noch J-Junk Bilder.
Benutzeravatar
pieceofpeace
Resident
Beiträge: 292
Registriert: Mo 10. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Göttingen
Kontaktdaten:

Beitrag von pieceofpeace »

Hmm, bei mir funktioniert es wunderbar.
Du musst "Top-Ten-Autoren" und "Absteigend" auswählen.
Du bist übrigens nummer 10 auf den Top Ten
Benutzeravatar
g-sas
Resident
Beiträge: 358
Registriert: Mo 14. Jul 2003, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von g-sas »

Hm, ich habe gedacht dass man damit auswählen kann, ob man die Top10 absteigend oder aufsteiend sortiert haben will. Wäre eigentlich logischer. Weil man die Flop10 ja nicht mit Top10 bezeichnen kann.
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Ja, eigentlich hast Du das ja auch richtig verstanden. Top Ten Poster zeigt die User sortiert nach Anzahl der Posts. Default der Sortierung ist aufsteigend. Somit fängt er bei der niedrigsten Anzahl Postings (0) an. Wenn man absteigend wählt, wird halt eine Top Ten angezeigt. Was hier halt den "Fehler" darstellt, ist das man bei der Top Ten eigentlich die Sortierung nicht einstellen können sollte. Aber naja... eher ein ergonomisches Problem als ein echter "Bug". Und die Flop Ten ist doch auch ganz nett zu schauen, oder nicht? :)
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“