Flyerdesign von RahDick

Hier könnt Ihr Eure Ideen und Kritik zur Site loswerden

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
RahDick
Resident
Beiträge: 204
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RahDick »

Auf die Gefahr hin, dass ihr mich lyncht, weil das hier nicht reinpasst, poste ich es trotzdem:

Ich hab einen Flyer gebastelt, den ich (mit Eurer Zustimmung) beim nächsten Treffen in der SCS Vösendorf verteilen werde.

Das Bild ist in 300 DPI und passt acht Mal auf eine DIN-A4-Seite. Da manche Drucker die Ränder abschneiden, habe ich bereits eine druckfähige A4-Vorlage erstellt, die dann nurnoch ausgedruckt und zugeschnitten werden muss.

Einzelnen VP-Flyer in neuem Fenster anzeigen
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

Das es bereits einen offiziellen Flyer gibt, wußtest Du nicht, oder wolltest Du gern einen eigenen entwerfen? Deine Eigendynamik ist bemerkenswert. :!: 8) Schöner fände ich aber wenn Du dann noch unser Logo einbaust. Für solche Zwecke haben wir es ja. :D Ggf. sprich mal mit Plugsuit. Der kann Dich mit dem Logo versorgen.
Benutzeravatar
RahDick
Resident
Beiträge: 204
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RahDick »

(Ach hier ist der Thread hin...)

Das Problem mit dem Logo ist, dass es nicht sehr gut reproduzierbar ist, wenn man sich auf schwarzweiß beschränkt (Kopierer etc.). Außerdem basiert es auf dem 1st Mix Logo, was ich persönlich für ziemlich veraltet halte... Geschmackssache :)

Nein, ich wusste nicht, dass es schon einen Flyer gibt...
Benutzeravatar
knochenschleifer
Resident
Beiträge: 408
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Potsdam, Allemagne

Beitrag von knochenschleifer »

Ich finden deinen Flyer wirklich sehr gelungen!! Das Logo dieser Seite würde gar nicht in das schlicht gehaltene Design passen. Aber wie gesagt klasse Arbeit - würde sicher auch auf nem T-Shirt gut aussehen.
Benutzeravatar
Plugsuit
VP Mitgründer
Beiträge: 2725
Registriert: Mi 25. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Springe

Beitrag von Plugsuit »

Ja, sieht doch cool aus. Das Logo würde dort nicht reinpassen, sehe ich genauso. Gar nicht schlecht, einen kleinen Flyer zusätzlich zu haben, den man auch kostengünstig vervielfältigen kann. Darf ich das Teil in unsere Downloads mit aufnehmen?
Benutzeravatar
RahDick
Resident
Beiträge: 204
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RahDick »

Klar, tu Dir keinen Zwang an!
Wenn Du willst, geb' ich Dir noch die Vorlage von der A4-Seite mit acht Flyern drauf als PDF, zum ausdrucken & ausschneiden.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

RahDick hat geschrieben: Wenn Du willst, geb' ich Dir noch die Vorlage von der A4-Seite mit acht Flyern drauf als PDF, zum ausdrucken & ausschneiden.
sozusagen der vierpfeile bastelbogen *g*
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
RahDick
Resident
Beiträge: 204
Registriert: Mo 6. Okt 2003, 23:00
Wohnort: Graz
Kontaktdaten:

Beitrag von RahDick »

Genau :)
Hier gibt's das PDF: http://www.rahdick.de/sonstiges/VP-Flyer-Print.pdf

Die schwarzen Striche an den Seiten sind Schnittmarken. Die horizontale Mitte dürfte leichter zu erkennen sein ;)
Ich habe außen drum noch einen Sicherheitsrand gelassen, weil nicht alle Drucker "randlos" drucken können. Zum Zuschneiden empfehle ich spezielle Schneidemaschinen, die es in jedem guten Copyshop geben sollte.
Benutzeravatar
guenni
Member
Beiträge: 42
Registriert: Do 30. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von guenni »

sieht super aus, respekt :lol:
das lob ich mir beim RahDick: Net viel reden, sondern tun ...

günter
Benutzeravatar
arsona
Member
Beiträge: 38
Registriert: Do 12. Feb 2004, 00:00
Wohnort: Vösendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von arsona »

Ja, wie schon mal im andern Forum geschrieben is der flyer echt cool und passt (meiner meinung nach) genauso wie er ist *g*
Guenni hat bei uns zu hause eh schon 2 bögen auf farbigem papier ausgedruckt und das macht echt was her :D
Musst auf jeden fall genug flyer beim nächsten treffen mitnehmen!
(ich und berni könnten ja auch welche bei uns in der Schule aufhängen obwohl dazu plakate oder sowas vielleicht noch gscheiter wären... ) Wär sicher auch keine schlechte idee, oder gibt schon welche?
Ich freu mich schon
lg elli :wink:
Antworten

Zurück zu „VierPfeile.de-Diskussionsforum“