Vermisstes Spiel

Irasshaimase, mina san! >_<
Für die Otakus unter uns.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rainyd
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Mär 2005, 00:00

Vermisstes Spiel

Beitrag von Rainyd »

Off-Topic oder nicht? Ich war mir nicht sicher weil das Spiel das ich suche auch eine bisschen mit anime zu tun hat.

Ist schon ne weile her da ist files4fun (so ne ehemalige spielesite wie drload) down gegangen. Damals gab es da im ungeordneten bereich ein Programm das Tanzende Figuren gezeigt hat, man konnte ausserdem models laden und bestimmte musikstücke einladen (siehe unten im Bild)
Leider weiß ich weder noch den namen noch nähere hinweise zum spiel ... name in irgenteiner sprache ... irgentwelche hinweise würden mir vielleicht weiterhelfen.

Bild
Bild[/img]
Antworten

Zurück zu „Anime, Manga & Co“