Kleine Musikvideos?

Irasshaimase, mina san! >_<
Für die Otakus unter uns.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Guardian-o-silencE
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Sa 9. Apr 2005, 23:00
Wohnort: N/A 61267
Kontaktdaten:

Kleine Musikvideos?

Beitrag von Guardian-o-silencE »

Hi!

erstmal bin neu hier. so hab ich auch das gesagt.

zu meiner frage weiss einer wo ich animemusikvideos von nge, trigun, berserk herbekomme die nich grösser sind wie 10 mb?
wäre sehr verbunden für die info^^.


mfg Guardian-o-silencE
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Naja, bei animemusicvideos.org bekommst du eigentlich alles mögliche in allen erdenkbaren Dateigrößen, musst dich nur mal umschauen. ^^

Edit: Hab vergessen zu sagen, dass man sich auf der Seite anmelden muss. Das ist aber eigentlich kein Problem, auch wenn man selbst keine Videos erstellt, sondern sie nur runterlädt.
I'm feeling kind of... funky!
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

pummeldex.de hat auch viele, nur haben manche mit dem downloaden probleme. ich allerdings net...
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Kamiya_Kaoru
Member
Beiträge: 20
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamiya_Kaoru »

Schau mal bei Youtobe an. Da gibt´s jede Menge von AMVs :)
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Beitrag von Kurai »

Kamiya_Kaoru hat geschrieben:Schau mal bei Youtobe an. Da gibt´s jede Menge von AMVs :)
Da gibt's auch manche Anime-Serien komplett. =^.^=
Youtube! \o/
Martina
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 08:48

Re: Kleine Musikvideos?

Beitrag von Martina »

Ich schau auch immer bei YouTube. Nur das es immer in mehrere Teile aufgeteilt ist nervt ab und zu. Sonst echt Top!
Benutzeravatar
baghira
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 15:54

Re: Kleine Musikvideos?

Beitrag von baghira »

Ich find das Angebot bei Youtube eigentlich ganz gut.
Antworten

Zurück zu „Anime, Manga & Co“