Shiki-Utage: Season 08 - Nürnberg, 16.-17. Juli

Irasshaimase, mina san! >_<
Für die Otakus unter uns.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Compyfox
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi 23. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Shiki-Utage: Season 08 - Nürnberg, 16.-17. Juli

Beitrag von Compyfox »

Hallo und Grüße an die Vier Pfeile Community.


Bin zwar etwas spät, aber besser spät als nie - wir laden wieder ein:

"Shiki-Utage: Season 08"
Wann: Samstag, 16. Juli von 12Uhr bis Sonntag, 17. Juli 2004 um 14Uhr
Wo: "CJD Jugenddorf", Bucherstraße 79, 90419 Nürnberg -- 2. Stock
Unkostenbeitrag: 5€ pro Person


Auch diesmal wieder mit Filmprogramm, Themenrunden zur klassischen japanischen Kultur, Cosplay, Go und unserem gewohnt üppig bestückten Spieleraum (DDR/Stepmania, Beatmania, Partygames auf X-Box/GameCube/PS2, ...).


Weitere Informationen dazu gibt es auf:
http://www.undiscoveredland.de

Die Kartenvorbestellung geht noch bis 15. Juli.


Wir würden uns auf euren Besuch freuen (nicht nur unsere Stammgäste der Vier Pfeile Community *g*).

Godspeed ;)
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

aYO, rate mal, wer auf jeden Fall wieder kommt ;D
美しく儚く散りな
Compyfox
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi 23. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Compyfox »

Das hab ich doch mal gehofft das ihr kommt. Und bringt reichlich Freunde mit.

Ich weiß nur nicht was Markus in Sachen Games einpackt. Aber ich denke wir können ihn wieder für das ein oder andere Bemani Game begeistern. Übrigens hat sich einer unserer helfer in "Pop'n Music" eingearbeitet (ich gebe zu, es macht süchtig, bin aber nicht mal mit 5 Tasten richtig gut - gerade mal Stufe 3 bis 4 max). Und wenn's halt nicht um die Controller von Taiko no Tatsujin ginge, bin ich mir sicher würde Markus die auch mitnehmen.

Schaun wir einfach mal. Wenn nicht, ich denke es ist wieder genug anderes neben dem Spieleraum geboten. Und nur deswegen allein kommt ihr ja nicht extra zu uns. ;)
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Compyfox hat geschrieben: Übrigens hat sich einer unserer helfer in "Pop'n Music" eingearbeitet (ich gebe zu, es macht süchtig, bin aber nicht mal mit 5 Tasten richtig gut - gerade mal Stufe 3 bis 4 max).
Dann freu dich mal darauf wie Mania die 41er auf 9 Tasten cleart x_X'
美しく儚く散りな
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Kommt MANIA denn? Hat er da frei? Ich werde wohl nicht kommen können, hatte es zwar bis vor kurzem vor, aber is was dazwischen gekommen :/ Aber Shiki rul0rt!
Compyfox
Member
Beiträge: 20
Registriert: Mi 23. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Compyfox »

Drücken wir's so aus... seid ihr da, dann seid ihr da. Wenn nicht, gibts halt keine sonst gewohnte Showeinlage. ;)

Ne mal ehrlich... Shiki wird wahrscheinlich nicht das letzte mal sein. Wenn man mal nicht kann - kommt vor. Egal ob ihr könnt oder nicht, ich freu mich trotzdem. Und informiert seid ihr ja nun auch.
Antworten

Zurück zu „Anime, Manga & Co“