Anime und Mangas

Irasshaimase, mina san! >_<
Für die Otakus unter uns.

Moderator: Moderatoren

LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Kurai hat geschrieben:Ich sag ja...alle findens toll...nur ich irgendwie nich. X___x
Mit mir sind wir schon zwei .-.
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

*meld* Drei.


(Obwohl ich hier ne Aufstellfigur von "Luffy" habe - aber nur, weil da ein Panda auf dem Shirt ist und die nur nen Euro gekostet hat XD )

<--kauft auch wirklich jeden Mist...

Kare Kano ist genial!
I'm feeling kind of... funky!
Benutzeravatar
TriggerHappy
Member
Beiträge: 24
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 23:00
Wohnort: Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Beitrag von TriggerHappy »

Meine Empfehlungen:
-School Rumble
-Full Metal Panic
-FLCL
-Genshiken
-Alle Ghibli Filme
[img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/2272.png[/img]
Benutzeravatar
kleine-Hexe
Member
Beiträge: 60
Registriert: So 26. Mär 2006, 00:00
Wohnort: Eichenau
Kontaktdaten:

Beitrag von kleine-Hexe »

Maho Negimagi fand ich überraschend lustig... auch Skip Beat, Love Hina,
Magic Night rayeearth (CLAMP!!) oh oder Lady Oscar echt lesenswert. Aber auch Klassiker wie Ranma!
Moster ist auch spannend und spielt ja teilweise in Deutschland!
Oh und mein Liebling "Ah!My Goddess!" nicht zu vergessen!

Sammlung puh da bin ich glaub ich zu faul um Liste zu schreiben, aber im Moment kommt man gar nicht mehr zum sammeln weil es auf einmal sooo viel auf dem Markt gibt. Früher war der schön überschaubar...
Benutzeravatar
Bra
Member
Beiträge: 74
Registriert: Sa 17. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Köln-Sülz
Kontaktdaten:

Beitrag von Bra »

ok zugegeben ich lief einmal auf den Kölner Anime Treffen ( kurz KAT) woc ich auch meistens hingehe, mich auch mal als nico robin angezogen (leider keine fotos vorhanden) aber sah ratten scharf damit aus gg nur der cowboy hut is mir geklaut worden =( daher muss ich karnevall nen neun holn hihi
[img]http://www.inveins-fans.de/inveinssig.jpg[/img]
Laverna
Member
Beiträge: 21
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 00:00
Wohnort: Pilsting
Kontaktdaten:

Beitrag von Laverna »

Welche Klamotten von Nico Robin hast du denn gemacht?

Mir fällt noch ein toller Anime/Manga ein Get Backers (Ban über alles liebt *sabber*)
und auch toll ist noch Prince of Tennis (Die geniale Katze Karpin XD)
Zuletzt geändert von Laverna am Mi 17. Mai 2006, 04:27, insgesamt 1-mal geändert.
derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von derJonas »

klassiker: cool devices
aktuell: air gear
Eto
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: So 20. Aug 2006, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Eto »

An Manga hab ich auch so einiges... zu faul, das nu aufzuzählen, viele Serien aber auch nur angebrochen zum antesten ^^
Anime hab ich nur die ersten beiden .hack//SIGN (geniale serie und mal wirklich geile Synchro für deutsche Verhältnisse O.o ) und Akira *g* (den MUSS man doch im Regal stehen haben ^^)

PS hat hier wer NGE und wohnt Nähe Bonn? ;)
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

derJonas hat geschrieben:klassiker: cool devices
aktuell: air gear
Urotsukidoji, DAS ist ein Klassiker.
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
ParaParaKing
Resident
Beiträge: 436
Registriert: Mo 14. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Hamburg

Beitrag von ParaParaKing »

Senbei-Sama hat geschrieben:
derJonas hat geschrieben:klassiker: cool devices
aktuell: air gear
Urotsukidoji, DAS ist ein Klassiker.
QFE!
[url=http://www.popnnavy.com/viewuser.php?user=288][img]http://popnnavy.com/sig/288.png[/img][/url][url=http://vjarmy.com/iidx/viewuser.php?user=1783][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1783.png[/img][/url]
Benutzeravatar
JeanneDark
Newbie
Beiträge: 10
Registriert: Sa 19. Aug 2006, 23:00

Beitrag von JeanneDark »

Laverna hat geschrieben: und auch toll ist noch Prince of Tennis (Die geniale Katze Karpin XD)
^^ Ja Karupin ist toll!!! Ich hatte mich gleich beschwert als ich im deutschen Manga das wort Calvin gelesen hab O.O wie kann man nur.... >_<

Jetzt haben sie es ja scheinbar geändert *5ten Band Knuddel*

Fuji ist so toll (auch wenn mein Bruder mich da immer mit dem Berg ärgert ;__;)
Benutzeravatar
Leyla
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: Fr 16. Jul 2010, 00:36
Wohnort: Erlangen

Re:

Beitrag von Leyla »

LostTemplar hat geschrieben:
Kurai hat geschrieben:Ich sag ja...alle findens toll...nur ich irgendwie nich. X___x
Mit mir sind wir schon zwei .-.

dito^^""
ich konnte dem auch nix abgewinnen :/
für Naruto kann ich mich allerdings auch nicht sonderlich begeistern ><"

ich hab net so ne riesige Sammlung wie manch anderer, aber einige Serien von Arina Tanemura, Kaori Yuki sowie noch ein paar andere Reihen (Love Hina, Evangelion) aber auch One shots (Goth, Plastic Little) sind schon dabei :3
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: Anime und Mangas

Beitrag von Link2Death »

ok moment mal.... davon abgesehen, dass Code Geass und Death Note die besten anime der Welt sind (v.a. Death Note) ist One Piece Megageil... am anfang mochte ich das gar nicht, aber wenn man das öfter sieht (v.a. in den späteren Episoden) dann merkt man, wie ausgefeilt die Charaktere gemacht sind und außerdem sind die Geschichten immer spannend und dramatisch. Außer dem Zeichenstil, den jeder selbst bewerten muss (ich finde auch den zeichenstil gut) kann man an dem anime meiner meinung nach wirklich nichts mäkeln, außer dass er ab und zu vllt. nicht errnst genug ist und die stimmung damit kaputt macht ein wenig, aber das ist meistens bei so behindi pillepallebossen, die man schon fast als filler bezeichnen kann. (ich möchte anmerken, dass ich nur den anime sehe und nicht den manga lese... das ist für manche vielleicht von belang :P)
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Antworten

Zurück zu „Anime, Manga & Co“