schmackhafter copypasta

Irasshaimase, mina san! >_<
Für die Otakus unter uns.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Daxim
Resident
Beiträge: 624
Registriert: Sa 17. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

schmackhafter copypasta

Beitrag von Daxim »

Der Animefilm, den ich als allererstes gesehen habe, war "Revolutionary Girl Utena". Er übte einen Reiz auf mich aus, weil er bizarr und neuartig war. Das war während einer schlimmen Phase, mein Vater und meine Mutter waren kürzlich ermordet worden. Ich war versessen mit dem Thema der "inneren Leere" im Film und spürte, dass das irgendwie mit meinem Leben zusammenhing. Als nächstes sah ich Evangelion und mochte total die depressiven Gefühle, in die mich die Serie versetzten. Ich bin jemand, der Depression liebt, ich spüre, dass ich am Höhepunkt meiner Kreativität und "Roheit" bin, wenn ich vollständig deprimiert bin. Das Gefühl der Leere, welches mir diese Sendungen gaben, füllte mich mit Emotionen, die ich wiedererleben wollte.

Wie ein Süchtiger vor dem nächsten Schuss lud ich immer mehr Programme runter und schaute massenhaft Serien. Zu einer gewissen Zeit hatte ich zwei Schuhkartons voller Anime-CD-Rs. Ich hatte eine Sammlung von so gut wie jeder Sendung, die es je gab. Ich wurde zwanghaft, aber ich fand das ursprüngliche Gefühl nicht mehr wieder. Klar, mit so großartigen Sachen wie Serial Experiments: Lain und Millenium actress konnte ich es wiedererleben, aber das war nur für einen Augenblick.

Letztendlich hörte ich auf, die Sendungen anzusehen, die ich herunterlud, und saugte sie bloß noch, um sie zu besitzen. Ich musste mehr haben. Ich kaufte DVDs und schaute sie nicht an. Über den Lauf der Zeit merkte ich, dass meine ästhetischen Vorstellungen sich verzerrten. Was einst eine befremdliche und bizarre Charakterisierung war, wurde vertraut, ich machte mich auf die Suche danach. Wenn ich einen Blick auf eine Figur im Animestil erhaschte, fühlte ich einen Rausch, beinahe als ob mein Kleinhirn sie wahrnahm, bevor ich es bewusst merkte. Ich besuchte einen japanischen Teegarten und sah echte Schulmädchen in den vertrauten marineblauen Fuku-Uniformen. Ich war von ihnen fasziniert, ich fühlte mich hingezogen, aber nicht auf eine sexuelle Weise, es war überwältigend, etwas wirklich zu sehen, was ich bisher nur abstrakt wahrnahm.

Ein Gefühl der Vertrautheit überkam mich, als ich sie sah. Zu diesem Zeitpunkt fühlte ich dasselbe wie als ich Utena zum ersten Mal gesehen hatte und als ich erstmals mit Evangelion fertig war. Mein Zwang uferte in eine neue Richtung aus.

Ich kaufte mehrere Sailorfuku-Uniformen aus Onlineshops. J-List war zu teuer und verkaufte nicht die Größe, die ich wollte. Ich musste die echte Ware haben. Zuerst war es befriedigend, die Uniformen bloß anzuschauen. Ich wusch und bügelte sie und hing sie täglich zum Trocknen auf. Das Ritual wirkte beruhigend auf mich.

Früher oder später musste ich es angehen. Ich musste die Uniformen tragen, die ich hütete. Ich bin stolz darauf, berichten zu können, dass ich einige Monate brauchte, um den Zusammenbruch zu erleiden, um wirklich die Schwelle in vollkommene Perversion zu überschreiten. Nach diesem Zeitpunkt gab es kein Zurück. Probehalber fing ich an, die Uniformen in der Wohnung zu tragen. Ich wachte sehr früh auf, noch bevor jemand mich von draußen erspähen konnte, und trug die diversen gekauften Uniformen einfach während ich putzte und kochte. Ich holte mir eine dazu passende Schürze. Dann tat ich so, als ob ich mich für die japanische Schule fertig machen würde.

Jedoch schon bald reichte es nicht mehr aus, die Uniform privat anzuziehen. Ich kaufte einen Mantel und fing an, in meiner Kleidung durch die Stadt zu laufen. Niemand wusste Bescheid, und das behagte mir. Aber dies reichte wiederum nicht aus, meinen Zwang zu befriedigen.

Ich fing an, Sarah, einer Bekannten von mir, hinterherzuspionieren. Ich notierte mir ihre Gewohnheiten, wann sie zur Arbeit ging, wann sie wiederkam, wann sie schlafenging. Zunächst ging ich mit meiner Uniform unter dem Mantel heimlich zu ihr, während sie außer Haus war. Ich wusste, wo sie ihren Notschlüssel aufbewahrte, weil ich ihr beim Umzug geholfen habe. A propos, ich bin ziemlich stämmig. Ich wiege 110-120 kg, aber ich bin nicht so groß. Ein großartiger Freund, wenn man jemanden zum Umzug braucht.

Jedenfalls fühlte ich mich in ihrer Wohnung behaglicher. Ich fing an, solche Sachen zu machen, wie in ihrem Bett umherzurollen, ihre Unterwäsche zu klauen und sie in kleine Plastikbeutel zu stecken, usw. Wie man annehmen kann, fühlte ich mich dabei mehr und mehr wohl und ging zu weit. Eines Tages kam sie unerwartet früher von der Arbeit nach Hause. Erschrocken versteckte ich mich in meiner Uniform unter dem Bett. Als sie durch die Tür kam, erblickte sie sofort meinen Mantel. Wie ich unter ihrem Bett lag, erschien mir mein schwerer Atem tausendmal lauter als er wirklich war. Ich konnte hören, wie sie durch den Mantel kramte, und hörte das Rascheln, als sie meine leeren Klarsichtbeutel fand. Gott sei dank war da noch nicht ihre benutzte Unterwäsche drin.

Ich faltete meine schweißgebadeten, fleischigen Hände und betete.

Ich hörte, wie sie in der Wohnung umherging. Glücklicherweise hatte sie sonst niemanden mitgebracht. Vor meinen Augen flimmerte es, die Aufregung hatte meine Epilepsie ausgelöst. Plötzlich wurde ich mit Erinnerungen an mein erstes Anime, Revolutionary Girl Utena, überschüttet. Ich hörte sie weiter umhergehen und sich aufs Bett setzen. Ich sah ihre Kleidung herunterfallen und auf dem Boden vor mir zu liegen kommen. Zu dieser Zeit beherrschte ich mich und hatte einen kleinen epileptischen Anfall. Ich konnte die Verwandlungsszenen aus Animeserien sehen, die ich angeschaut habe. Alles überdeckte sich, die Halluzinationen, sie auf dem Bett über mir, und vor allen Dingen meine schwitzige Fuku-Uniform.

Sie näherte sich dem Bad und stieg in die Dusche. Sie ließ das Wasser laufen. Ich war überzeugt, dass der eine Augenblick gekommen war, auf den ich gewartet hatte. Dies war die Gelegenheit, in die andere Welt aus Utena hinüberzuschreiten, das Gefüge der Wirklichkeit war schwach. Ich konnte es schmecken. In vielen meiner Animeserien sah ich, wie scheinbar normale Figuren wie ich eine Welt voller Magie und Freuden betreten.

Ich rollte unter dem Bett hervor und stürzte ins Bad. Sie sah durch das Glas der Dusche, wie sich meine große Gestalt näherte, und fing an zu schreien. Ich hatte epileptisches Flimmern, das Geschrei hörte sich gerade wie "KIAAAAAAAAAAAAAAAH" an. Mit Mühe konnte ich laufen, meine Schritte schwankten. Ich spürte den Fußboden nicht. Meine fleischigen Hände rissen die Duschtür auf, aber sie begoss mich mit einem Wasserstrahl. Das Wasser löste einen weiteren Anfall aus und ich verlor die Körperbeherrschung und fiel ins Bad. Sie stürzte und fiel auf mich. Als sie schrie und mein Blut das Bad füllte, drehte sich die Wirklichkeit im Kreis und vermengte sich mit meinen Gedanken. Ihre Schreie, das Blut, mein Schweiß, die Uniform, Japan, Schulmädchen, Magie, Tragödie, Schrecken und Hoffnung wurden eins. Für einen Augenblick konnte ich es schmecken. Die Animewirklichkeit. Sie befand sich hier, wie ein kostbares Juwel eingefasst zwischen meinen fleischigen, schwitzigen Brüsten. Und dann, fort.

Also, joa, ich mag Anime.
pluri
Newbie
Beiträge: 12
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von pluri »

Freak ! -.-
YamiSparrow
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 23:00

Beitrag von YamiSparrow »

ist das selbst erfunden oder bist du wirklich so

verzeih

gestört?
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

"schmackhafter copypasta" bedeutet wohl, dass dieser Text nicht von Daxim ist.
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

YamiSparrow hat geschrieben:ist das selbst erfunden oder bist du wirklich so

verzeih

gestört?
nein, er ist halt ein animefan, die sind alle so

verzeih

gestört.

edit:
falls nicht gestört, kein animefan!!11111111


edit²:
kindersmiley: :twisted: :wink:
Jetzt nicht mehr.
YamiSparrow
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Fr 24. Aug 2007, 23:00

Beitrag von YamiSparrow »

spinner -.-

schön dass man immer auf denen rumhacken muss die grade neu im forum sind. so vermeidet man effizient das neue im forum bleiben wollen ne? -.-

und ich bin sehr wohl auch ein animefan, sammle die Gesubbten Animes, könnt diese nen Ganzen Tag lang Sehn und Cosplaye gelegendlich.

und wenn alle so wären dann gibs vlt gerade mal ne 2 stellige zahl von fans.

... ich verkneif mir mal jegliche beleidigung... is dieser freak immer so sarkastisch und absolut unsympatisch?

@bura: hab auch ers später über die überschrift kleine gedanken gemacht. wird wohl so sein
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

YamiSparrow hat geschrieben: ... ich verkneif mir mal jegliche beleidigung... is dieser freak immer so sarkastisch und absolut unsympatisch?
Ja. ;)

Je weiter nach unten du im Forum kommst, desto "unernster" solltest du die Themen nehmen, die hier behandelt werden und die Kommentare nehmen, die hier gepostet werden. :roll:

...so, und jetzt versteck ich mich vor flotaku...
I'm feeling kind of... funky!
Benutzeravatar
SLAINE
Elite-Member
Beiträge: 1675
Registriert: So 28. Sep 2003, 23:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von SLAINE »

ey was machst du flotaku an?

willsu fressbrett dicke habn?

:wink:

ne, demnächst erstmal durchatmen, dann die sache nochmal mit humor lesen, dann fühlt man sich auch als "neuer user" gerecht behandelt.

und jetzt ab auf den boden, ich seh da noch flecken für deine zahnbürste :P
[img]http://ssm-clan.de/data/pics/1658_SSM.gif[/img]
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

SLAINE hat geschrieben: und jetzt ab auf den boden, ich seh da noch flecken für deine zahnbürste :P
wieso kriegen neue immer die besten arbeiten?

liebst du mich denn gar nicht mehr?

@YummieSpatz:

immer ruhig bleiben, kein grund für Paranoia (max dirty mix).

sollte keine doofe anmache sein, sondern nur ein kleiner witz, ulk, schbassss...
hausaufgabe für die zukunft: nicht gleich alles so zu herzen nehmen

btw:
YamiSparrow hat geschrieben: und ich bin sehr wohl auch ein animefan, sammle die Gesubbten Animes, könnt diese nen Ganzen Tag lang Sehn und Cosplaye gelegendlich.
0_o, wtfomgbbqrumbleinthebronX


(so, jetzt beweis mal dass du deine hausaufgaben fein gemacht hast und nimmer alles so todernst nimmst :wink: sonst nehm ich dir den "spinner und freak" übel, hrhr)
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

flotaku hat geschrieben:
YamiSparrow hat geschrieben: und ich bin sehr wohl auch ein animefan, sammle die Gesubbten Animes, könnt diese nen Ganzen Tag lang Sehn und Cosplaye gelegendlich.
0_o, wtfomgbbqrumbleinthebronX
2nded
Benutzeravatar
maiwurm
Turnier-Champion Jubeat 2012
Beiträge: 540
Registriert: So 11. Sep 2005, 23:00
Wohnort: Düseldohf

Beitrag von maiwurm »

burakku hat geschrieben:
flotaku hat geschrieben:
YamiSparrow hat geschrieben: und ich bin sehr wohl auch ein animefan, sammle die Gesubbten Animes, könnt diese nen Ganzen Tag lang Sehn und Cosplaye gelegendlich.
0_o, wtfomgbbqrumbleinthebronX
2nded
3rded
Bild
Benutzeravatar
sYntiq
Resident
Beiträge: 396
Registriert: Di 26. Jun 2007, 23:00
Wohnort: Norderstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von sYntiq »

Keine Ahnung wo Daxim den Text her hat, aber irgendwie ist er seltsam. Auf der einen Seite wirkt er irgendwie recht Klischeehaft auf mich. auf der anderen Seite ist er so schön "holprig" geschrieben, so das er durchaus einen Hauch von Realismus hat. (Was nicht heisst das ich den Text jetzt für Real und Daxim für gestört halte)
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

sYntiq hat geschrieben:Keine Ahnung wo Daxim den Text her hat, aber irgendwie ist er seltsam. Auf der einen Seite wirkt er irgendwie recht Klischeehaft auf mich. auf der anderen Seite ist er so schön "holprig" geschrieben, so das er durchaus einen Hauch von Realismus hat. (Was nicht heisst das ich den Text jetzt für Real und Daxim für gestört halte)
ich fand den text extrem "schwülstig" geschrieben. das selbe ergebnis bekam ich mal von einem (nicht-animefan)kollegen vorgesetzt der damals blood - the last vampire gesubt hat (von englischen ins deutsche).

nach meiner nachbearbeitung wurde das btw n (imo) geiler sub.

und jetzt alle:

we all live in a yellow submarine, yellow submarine, yellow submarine...
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

Bild
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Mary-Chan »

@YamiSparrow Ein Tipp von mir: Beachte die kommentare von den Jungs nicht. Ich hab auch sehr lange dafür gebraucht um zu wissen wen man ernst nehmen sollte und wen nicht. Wenn du willst kann ich dir ne PN schicken wo das drinnen steht. ;)

Dieser Text von Daxim stand ja davor in meinem AnimagiC 2007 Thread. Da war er schon fehl am Plat. Verstehen tut das aber irgendwie bis heute keiner warum er das geschrieben bzw. gepostet hat. *kopfschüttel*

*g*
Mary-Chan
Gesperrt

Zurück zu „Anime, Manga & Co“