be-tv - detective conan

Irasshaimase, mina san! >_<
Für die Otakus unter uns.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

be-tv - detective conan

Beitrag von yokohama »

nachdem ich mir heute nachmittag mal wieder eine spannende folge von detective conan angesehen habe, hatte ich danach noch be-tv laufen.
ich habe mir den news-ticker durchgelesen und mich ziemlich gwundert:
ab ende dezember soll conan immer im 3er pack laufen! 8O :D
das freut mich! normalerweise laufen ja nur schrottige serien im 2er pack (beyblade, yu-gi-oh, pokemon, etc).

ich denke mal, das könnte damit zu tun haben das rtl2 die neue conan staffel senden will und daher die restlichen wiederholungen schnell abhaken will.
naja, mal sehen was draus wird! :wink:
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

Ja, RTL2 sollte langsam mal aufhören Serien anzufangen und dann die Anfangsstaffeln immer zu wiederholen. So kommt man nie zum Finale. Ist aber (leider) auch bei vielen anderen Sendern so...
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

tja, was soll man machen? wenn die einschaltquoten nicht stimmen oder das merchandise sich nicht verkauft, wird sie serie eben auf eis gelegt.

deswegen laufen derzeit ja auch fast nur monster- und battleserien auf rtl2.

shojo serien kommen derzeit garnicht (okay, mini-goddess ausgenommen das seit ein paar tagen shinchan ersetzt.).
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Benutzeravatar
yokohama
Resident
Beiträge: 631
Registriert: So 13. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitrag von yokohama »

hmm, wisst ihr was mich grade wundert?

am ende jeder conan folge wird ja eine vorschau der nächsten folge gezeigt. heute sollte eigentlich, der ankündigung nach, die folge "die spinnenkönigin - teil 1" laufen. stattdessen hat allerdings grade die folge "der kuss der venus" angefangen!

find ich schon ziemlich seltsam :?
catas: stay, be lovin, frozen ray, ready steady go, my summer love
Benutzeravatar
Sasuke
Newbie
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Sasuke »

ich glaub das is deshalb so, weil bald neue folgen ausgestrahlt werden.
müssen desahalb schon ma n paar folgen überspringen.
Ti

Conan

Beitrag von Ti »

Hi,
also ich kann es nicht erwarten bis die Conan Movies endlich im Kino laufen *träum*

Am liebsten mag ich die Motorradfahrt im 7. Movie.

Ich sammel jetzt alle TV Folgen.

Gruß,
Ti
Antworten

Zurück zu „Anime, Manga & Co“