Interstella 5555

Irasshaimase, mina san! >_<
Für die Otakus unter uns.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Oxygene303
Resident
Beiträge: 110
Registriert: Di 23. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Köln

Interstella 5555

Beitrag von Oxygene303 »

habe grade Interstella 5555 von Daft Punk gesehen. Seeeehr cool. Nur Musik von Daft Punk und die Videos sind echt gut.

Schon gesehen ??
darksheer
Member
Beiträge: 20
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00

Beitrag von darksheer »

Habe mir vor Weihnachten die Special Edition auf DVD bestellt. Braucht aber wohl noch etwas Zeit bis ich das bekomme :cry:
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

*haben will* Habs leider noch nich gesehn, aber wird wohl die nächste DVD sein, die ich mir hole ^_^
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
MANIA
Resident
Beiträge: 457
Registriert: Mi 16. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bamberg

Beitrag von MANIA »

Verdammt geiler Stoff! Wenn man bedenkt, dass Daft Punk meine Lieblings"band" ist und ich Animefan bin, ist das das beste Crossover, welches( nicht noch einmal das) mir passieren kann.....! oO
Benutzeravatar
Senbei
Admin
Beiträge: 4623
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Bremen

Beitrag von Senbei »

Habs nun auch endlich geschafft mir dieses grandiose Musical-Spektakel anzusehen und ich bin einfach nur begeistert: Anime mit guter Story-Line und dazu sehr gute Musik. Sehr zu empfehlen für einen chilligen Abend ^_~
BEMANI-oldschool-MANIAC
Benutzeravatar
Kamiya_Kaoru
Member
Beiträge: 20
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamiya_Kaoru »

Hai, dass ist ein richtig geiles Anime. Die Videos hat außerdem der macher von Captain Harlock und Galaxy Express 999 gemacht. Das finde Ich echt geil. Die Musik ist auch nice, bin seit langem von Daft Punk begestert. Habe mir alle Albums danach besorgt :P
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am So 15. Mär 2009, 04:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kamiya_Kaoru
Member
Beiträge: 20
Registriert: Sa 27. Aug 2005, 23:00
Wohnort: Cologne
Kontaktdaten:

Beitrag von Kamiya_Kaoru »

Ich hoffe, du gehst auf das Daft Punk Konzert in Düsseldorf oder Berlin. :p
Wenn ein solches in Düsseldorf geben wird, dann ja :D
Benutzeravatar
akku
Elite-Member
Beiträge: 2643
Registriert: Do 6. Jan 2005, 00:00
Kontaktdaten:

Beitrag von akku »

*weg*
Zuletzt geändert von akku am So 15. Mär 2009, 04:21, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
MrSnatch
Member
Beiträge: 56
Registriert: Mi 9. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Linnich
Kontaktdaten:

Beitrag von MrSnatch »

In dem ganzen Movie wir nicht auch nur ein Wort gesprochen.
Das macht ihn aber nur noch interessanter.
Man kann sich voll auf die Musik Konzentrieren.
Und DaftPunk ist sowieso geil.(Die haben sogar einen Gastauftritt im Film)

Echt cool. Ein muss für jeden Anime Fan.
[img]http://img293.imageshack.us/img293/1661/girlsbravowt4.gif[/img]
Antworten

Zurück zu „Anime, Manga & Co“