~Cosplays~

Irasshaimase, mina san! >_<
Für die Otakus unter uns.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
VikiBuNNy
Member
Beiträge: 44
Registriert: So 13. Aug 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

~Cosplays~

Beitrag von VikiBuNNy »

Heyho meine Lieben!

Ich habe vor langer langer Zeit einmal angekündigt ein Hihumi (Hifumi - whatever) aus Beatmania IIDX Gold Cosplay zu machen. Ich war schon mit dem Oberteil und dem Rock fertig XD... Dann wollt ich irgendwie nicht mehr. Ich denke aber dieses Vorhaben werde ich zu einem späteren Zeitpunkt fortsetzen =P

ABER!
Ich habe mich heuer für die AniNite extra reingehängt und ein anderes Beatmania IIDX Cosplay gemacht:
Celica Mizushiro in ihrer Punk Cat Version ~yay~ (Als Figur erhältlich <3)

Hier n Bild von ihr:
http://farm4.static.flickr.com/3310/329 ... fa53_o.jpg

Und wenn ihr euch traut könnt ihr euch ein paar Fotos vom Cos anschauen:
Bild Bild Bild Bild

Ich habe bei dem Cosplay (fast) kein Detail ausgelassen (die Bänder, die auf ihren Oberschenkeln sind!).
Sogar die Schriftzeichen auf der Schallplatte habe ich (fast) alle entziffert und eine Grafik mit Hilfe von Photoshop gemacht~ Es war eine scheiß Arbeit, aber es hat sich gelohnt! Ein Monat bin ich daran gesessen. Wurde dazwischen oft vom Fernseher abgelenkt XD...

Für das Cosplay sind in etwa € 250,- drauf gegangen.
Es sind Sachen, wie die Kontaklinsen (Pink), Perrücke, Gelnägel (true story) dabei~^^

Die richtig guten Fotos folgen noch =3!

Lg.BuNNy
Benutzeravatar
VikiBuNNy
Member
Beiträge: 44
Registriert: So 13. Aug 2006, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ~Cosplays~

Beitrag von VikiBuNNy »

Ich habe ein paar der guten Fotos bekommen! *_*

Hier sind sie:
Bild Bild Bild Bild Bild

Hoffentlich gefallen sie euch!

Lg.BuNNy
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: ~Cosplays~

Beitrag von Lucie »

Cosplay ist schon was tolles... :D
hab bis jetzt 13 Stück (aber Teilwese einfach nur andere Versionen vom selben Chara.....)
hab bisher *zähl* ich mein 5 Unterschiedliche Charas gemacht^^
Mein lieblingscos ist Lucy aus Elfenlied^^ Die hat aber nix mit meinem Niock zutun, ich schreib mich ja mit ie und die aus Elfenlied mit y.... :D
Außerdem kannte ich Elfenlied zu dem Zeitpunkt, wo ich mir den Namen zugelegt habe noch gar nicht^^
falls wer picssehen will:
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay ... ?id=310715
sollten etwa 4000 pic sein^^ :D also wenn ihr mal langeweile habt *lach* :lol:
Über kommentrae freu ich mich natürlich auch^^

MMh, ich frag mich ob und wieviele hier noch cosplayn. :D
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: ~Cosplays~

Beitrag von Link2Death »

Ich war auf der Leipziger Buchmesse dieses Wochenende und hab echt nicht damit gerechnet, dass da SO VIELE COSPLAYS SIND, WAAAH!
Auf der GamesCom waren bestimmt mehr, aber dadurch, dass das Mangazeug alles in einer Halle stand, war die konzentration viel höher xD an jeder ecke Otakus^^
außerdem gabs DDR zu zocken, kA welche version, aber jedenfalls mit metalpads lol. weiß einer, wer das war?? kennt die wer??? die waren nämlich ziemlich doof, weil das eine pad gar ned funktioniert hat und der typ nur gesagt hat "tja..."
jedenfalls hier paar bilder (ned meine eigenen):

http://www.pantsu.jp/wp-content/uploads ... 28x351.jpg
http://www.pantsu.jp/wp-content/uploads ... 28x351.jpg
http://www.pantsu.jp/wp-content/uploads ... 28x793.jpg
http://www.pantsu.jp/wp-content/uploads ... 28x793.jpg (HEIßßßßßßßßß)
http://www.pantsu.jp/wp-content/uploads ... 28x793.jpg (Nicht so heiß)
http://www.pantsu.jp/wp-content/uploads ... 28x793.jpg (LULZ!!)

Die hab ich übrigens (fast) alle auch in echt gesehen^^ ziemlich krasse Sache da.

p.s. Kurai, warst du auch da??? der markz und thunderfire meinten, dass sie wen gesehen hätten, die genauso aussieht, wie du, also hab ich gedacht, dass ich halt mal frage :P
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: ~Cosplays~

Beitrag von Lucie »

Nee, sie war nicht da :)
Sie war schön brav hier :)

Übrigens...wenns nur nach eingetragenen Mexxlern geht:
LBM: 6603
Gamescom 2010: 2081
Gamescom 2011 bis jetzt eingetragen: 1503, die Zahl könnte sich bis August aber noch verdoppeln :P
Also liegst du falsch :) LBM war deffinitiv mehr... :D

Auf der FBM gibts seit 2 Jahren übrigens auch DDR :) (4436 eingetragene Mexxler)
Ich wollte auch mal zur LBM, ist aber so weit weg...ich fahre aber jährlich zur FBM :D
Benutzeravatar
Kurai
Elite-Member
Beiträge: 1803
Registriert: Fr 14. Okt 2005, 23:00

Re: ~Cosplays~

Beitrag von Kurai »

Link2Death hat geschrieben:p.s. Kurai, warst du auch da??? der markz und thunderfire meinten, dass sie wen gesehen hätten, die genauso aussieht, wie du, also hab ich gedacht, dass ich halt mal frage :P
Ich war da noch nie und habe auch zumindest derzeit keine Ambitionen die weite Strecke hinzufahren. Vllt wurde ich ja gecosplayt, weil VIP und so! XD
Wenn sich die beiden so sicher waren, hätten sie mein Double auch ansprechen können. Würden die Pfeifen also einfach an mir vorbeilaufen ohne was zu sagen...pfff! XP
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: ~Cosplays~

Beitrag von Link2Death »

Nene, die sind hinterhergegangen, aber dein Double ist wohl ein Ninja, weil plötzlich war keine Spur mehr von ihr. xD Außerdem zu Lucis Zahlen: LOL!
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: ~Cosplays~

Beitrag von Thunderfire »

arrg, mein hinterkopf ist auf einem bild :(
schadem du hast den ryuk gar nicht photgraphiert :|
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: ~Cosplays~

Beitrag von Lucie »

Link2Death hat geschrieben:Nene, die sind hinterhergegangen, aber dein Double ist wohl ein Ninja, weil plötzlich war keine Spur mehr von ihr. xD Außerdem zu Lucis Zahlen: LOL!

Wieso LOL?
o_O
Sind bloß fackten :D
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: ~Cosplays~

Beitrag von Link2Death »

Thunderfire hat geschrieben:schadem du hast den ryuk gar nicht photgraphiert :|
Das sind doch gar nich meine Fotos xD die hab ich von ner website... aber der ryuk war schon porno...
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Thunderfire
Resident
Beiträge: 328
Registriert: Sa 22. Aug 2009, 23:00
Wohnort: NRW

Re: ~Cosplays~

Beitrag von Thunderfire »

ohhh!
Benutzeravatar
HeyDay
Member
Beiträge: 20
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 22:26

Re: ~Cosplays~

Beitrag von HeyDay »

Aus dem Fleckchen Erde, von dem ich stamme, gibt es eine Tradition mit namen Karneval...
Was also ursprünglich mal als Karnevalskostüm gedacht war, kann man auch tatsächlich als Cosplay bezeichnen

klick mich!
Dargestellt wird Link, der Held der The Legend of Zelda Reihe

Desweiteren noch ein Cosplay zu einer aktuelleren Pokémon Version (Black and White) - Dazu muss man sagen, dass dieses Cosplay nicht sonderlich aufwändig zu machen ist.
Bild
Die weibliche Protagonistin White (und die typische Styler-Haltung mit Kamera im Spiegel xD Es ist verdammt schwer, sich selbst zu fotografieren, dabei so viel wie möglich drauf zu bekommen und nicht herp derp auszusehen XDDD und das lila Handtuch ist meins :D)

Man könnte nun noch bemängeln, dass mir wichtige Sachen wie ne blonde Perücke bei Link etc. fehlen würden, aber dazu muss ich sagen, dass ich gerne ein Stück weit ich selbst bleiben möchte, selbst wenn ich mich verkleide/cosplaye. Zudem nehm ich das Business nicht so butterernst wie manch anderer :)
Benutzeravatar
besteste
Member
Beiträge: 95
Registriert: So 10. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ~Cosplays~

Beitrag von besteste »

Bist du heuer vielleicht bei der Aninite, HeyDay?
Falls ja, wir haben heuer eine ITG-Arcade dort, also unbedingt vorbei schauen!

LG
Lena
Benutzeravatar
HeyDay
Member
Beiträge: 20
Registriert: Fr 17. Aug 2012, 22:26

Re: ~Cosplays~

Beitrag von HeyDay »

hey Lena :)
Werde wohl nicht dort sein, weil ich nicht soooo Animebegeistert bin und für nur ein wenig rumlaufen und schauen ist mir das Ticket leider zu teuer :/
Aber bald ist ja auch die GameCity :) (bald... im Oktober xD)
Benutzeravatar
besteste
Member
Beiträge: 95
Registriert: So 10. Dez 2006, 00:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: ~Cosplays~

Beitrag von besteste »

Alles klar :)

Dann sieht man sich vielleicht ja auf der GameCity!

LG
Antworten

Zurück zu „Anime, Manga & Co“