Flip und Double Flip Thread

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: Flip und Double Flip Thread

Beitrag von Schmichel »

FoRCeDNaTuRe hat geschrieben:Wenn man wie ich 3er auf Flip noch gerade noch kann und sowas sieht.....unglaublich. 8O
Vor allem: Double (!) flip. Normales Flip kann ich ja noch so halbwegs verstehen aber double ist einfach nur...schwer.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
FoRCeDNaTuRe
Member
Beiträge: 64
Registriert: Do 12. Apr 2012, 10:53
Wohnort: Aachen, Deutschland, Europa, Die Welt, Milchstraße, Universum.

Re: Flip und Double Flip Thread

Beitrag von FoRCeDNaTuRe »

Schmichel hat geschrieben:
FoRCeDNaTuRe hat geschrieben:Wenn man wie ich 3er auf Flip noch gerade noch kann und sowas sieht.....unglaublich. 8O
Vor allem: Double (!) flip. Normales Flip kann ich ja noch so halbwegs verstehen aber double ist einfach nur...schwer.

Michael
Wenn ich jemanden Double Flip spielen seh tun mir die Augen weh...so verwirrend.
Bester Pass: VerTex (Expert)
Nächster Pass: Summer ~Speedy Mix~ (Expert)
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Re: Flip und Double Flip Thread

Beitrag von Ching »

Noch geiler als Double Flip sind Routine Flips auf PIU Pro. Auf der Vierfeier die bescheuerte Idee gehabt, mit Flipmeisterin AnnaMaria das auszuprobieren. Wir haben sogar zwei 7er gecleart, und zwar Oh Oh Oh Sexy Vampire und noch einen Song.
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“