The Heavy Single Digit Great Thread

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: The Heavy Single Digit Great Thread

Beitrag von Schmichel »

Lucie hat geschrieben:*neid*
Ich will das auch können...
Einfach üben, das kommt irgendwann von ganz alleine. Ich hab ja inzwischen sieben Jahre Spielerfahrung und so sehr bremst mich mein Gewicht und Alter glücklicherweise noch nicht :D

Nur nicht aufgeben und Spieltricks bei anderen abschauen, das wird schon.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: The Heavy Single Digit Great Thread

Beitrag von Lucie »

Schmichel hat geschrieben:
Lucie hat geschrieben:*neid*
Ich will das auch können...
Ich hab ja inzwischen sieben Jahre Spielerfahrung
Na das beruhigt mich...vielleicht bin ich dann in 6 Jahren auch so gut^^
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: The Heavy Single Digit Great Thread

Beitrag von Lucie »

Ich packe das einfach mal hier mit rein, auch wenns nicht heavy sondern standard war...hab keinen anderen single digit great threat gefunden^^

Ich hatte vorher noch nie so viele Prozente und nie so wenig greats...ganz ohne gehts wohl doch noch nicht.

Bild
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: The Heavy Single Digit Great Thread

Beitrag von Schmichel »

Kaum kommt meine Konsition zurück schaffe ich auch Reihenweise die schweren 9er SDG:

Afronova Primeval: 2 Great
Tsugaru: 7 Great
Tsugaru Apple Mix: 7 Great
Can't stop falling in love ~speed mix~: 7 Great

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“