Xenon AA

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

sM
Member
Beiträge: 55
Registriert: Sa 24. Jul 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von sM »

würd ja auch mit machen, aber da muss ich erstmal auf meinen adapter warten oO

aso .. ich würd mal marvelous nur für courses anmachen, das verzerrt sonst die ganze score oO
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Hast du die neuesten Simfiles, AlexReal? Weil wie auf meinem Bild zu erkennen ist, ist Xenon Light ein 4-Füßer (40Mio Punkte max). Bei dir scheints aber ein 3-Füßer zu sein... die Step- und Combozahlen passen zwar, aber trotzdem ;D
Benutzeravatar
AlexReal
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von AlexReal »

Jo! Das mit dem Marvelous-Score hab ich mir au schon überlegt.
Werd des in Zukunft auch ausstellen. Hast recht, es sieht viel schöner
aus, wenn da voll viele Perfects stehen, als wenn des mit Marvelous geteilt ist...

Gruß
lex
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Bild

Bild

>_<
Benutzeravatar
Norimi
Resident
Beiträge: 166
Registriert: So 1. Aug 2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Norimi »

8O Was seid ihr denn für 8beinige Monster? (anders KANN das doch gar nicht zu schaffen sein)
Benutzeravatar
sh4dow
Resident
Beiträge: 520
Registriert: Mo 16. Feb 2004, 00:00
Wohnort: linz
Kontaktdaten:

Beitrag von sh4dow »

LOL jaja was manche leute so draufhaben...

ich hab das gestern mal so spaßhalber versucht... naja... light AA, standard B (wobei er da nur 6 füße hat und ich praktisch alle 7-füßer mit A oder AA schaff? komisch...), heavy C, da muss ich wohl noch vieeel üben bevor ich hier mitmachen kann ;)
sM
Member
Beiträge: 55
Registriert: Sa 24. Jul 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von sM »

Bild
Beginner oO

Bild
Light :O

Standard will einfach nich, dafür sind meine beine noch zu schwer, werds aber zwischendurch immer mal wieder probieren
Benutzeravatar
AlexReal
Member
Beiträge: 54
Registriert: Mo 31. Mai 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von AlexReal »

Da freut sich der Alex!
Immer mehr Interessenten in unserem Xenon-Threat
Dafür gibs sogar von mir ein AAA-Smile :D :D :D

@Templar:
Geilo! Coolez Tripple-A bei Standard und die Heavy-Stats sind auch super!
Endlich lern ich solche Leute kennen, die au auf meinem Level zokken 8)

Bin jetzt endlich mal heut au dazu gekommen, Xenon auf Standard weiter zu machen. Beim ersten Durchgang bekam ich ein AA mit 8 Greats.
Dann immer besser. Aber der Screenshot kommt erst, wenn da AAA steht :wink:
Hab's auf Standard grad erst zum ersten mal gesteppt *g* Tanze ja meistens immer Songs auf Heavy. Nun denn!
Vielleicht kommen ja noch mehr Xenon-Dancer un machen hier mit :)
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“