Glückwunsch Temp

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Glückwunsch Temp

Beitrag von Suikun »

Bild
100 heavy AAAs...ein beachtliche Leistung.
Deutschlands Nr. 1 halt ;P. Und nun das ganze noch mal auf ner Arcade ;)
美しく儚く散りな
Benutzeravatar
Perfect007
Resident
Beiträge: 919
Registriert: So 22. Aug 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von Perfect007 »

Glückwunsch Temp !! Hammer Leistung ;) ... ich glaube wenn ein internationales Turnier stattfindet, bei dem der weltbeste DDR'ler gekührt werden soll, dann solltest auf alle Fälle mitmachen ;) ! Ich denke viele VP'ler würden als "FANS" mitkommen und dich anfeuern.

Meine Güte 100 AAA's auf Heavy. Ich mit meinen 3 auf Light komm da glaub noch lange nicht hin. Leider geht diese Statusanzeige hier nicht ;) .. sonst hätte ich die ja auch hier noch posten können.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Danka ^^

#100 war D2R:

Bild

Ich wollte eigentlich irgendnen schwereren 9er als #100 machen, aber es hat sich halt jetzt so ergeben o_O

@Perfect007:

Also so wie ich das sehe, geht die Statusgraphik...
Bild
T3h_Maddi
Resident
Beiträge: 789
Registriert: Mi 29. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Geislingen bei Balingen
Kontaktdaten:

Beitrag von T3h_Maddi »

Can i call you a dancing master??

WOW TEMP Super leistung :D

Glückwunsch!!!!!

" You are a fantastic dancer , you should dance one more time " oder wie war das noch mal :wink:
Zuletzt geändert von T3h_Maddi am Mo 20. Sep 2004, 16:04, insgesamt 2-mal geändert.
Ja verdammt ich lebe noch! XD
sM
Member
Beiträge: 55
Registriert: Sa 24. Jul 2004, 23:00
Kontaktdaten:

Beitrag von sM »

har har har .. glückwunsch und auf die nächsten 100 ^^
Borg
Member
Beiträge: 25
Registriert: So 25. Jul 2004, 23:00
Wohnort: Obersulm bei Heilbronn

Beitrag von Borg »

:O

Unglaublich.
Congrats !!! (Lass mich dein Links Pfeil sein)
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“