PSMO (und andereres 11 Fuß Zeugs) : -CLEARD-

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

PSMO (und andereres 11 Fuß Zeugs) : -CLEARD-

Beitrag von rb3 »

Man heute war ein geiler Tag (nicht auf die Schule bezogen ;) )
Hab alles was 9 Füße hat ge AA:
- CSFIL speed mix 14 g(great=g))
- Exotic Ethnic 13g
- HV angelic mix 12 g
- So Deep 40g (naja war heut der schlechteste neuner)
- Trip Mashine Climax 15 g
- Afronova 16 g
- R&P 13 g
(alles heavy)

Und 10ner:
- Max 300: ca. 92500000 (score) = A
- Maxx Unlimited: ca 88000000 = A
- Paranoia Respect: ca. 93000000 = A
(alles heavy)

Und meine BESTEN Erfolge heute sind:
- Max Forever Heavy AA mit ner fetten Score von ca. 280000000

und zu GUTER letzt Paranoia Surviver MAX:

Bild

Ich bin jetzt halb tot, aber total glücklich!!!!!1 :D :D :D

Ps:
wer hat eigentlich schonmal Paranoia Surviver Max auf Challenge geschaft (Temp, Suikun...)?

WICHTIG EDIT!!!!!!!!!!!!!:
Hab ein Vid gedreht!!!!!!!!!!!!!
Guckt auf Seite 5.
Zuletzt geändert von rb3 am So 17. Jul 2005, 21:37, insgesamt 6-mal geändert.
Benutzeravatar
FoxMcCloud
Member
Beiträge: 78
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 00:00

Beitrag von FoxMcCloud »

Tut mir leid, aber ich glaube dir das nicht o.O
Benutzeravatar
Suikun
Turnier-Champion IIDX 2015
Beiträge: 467
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: Wolfsburg

Beitrag von Suikun »

Ja, hab ich, vor nem halben Jahr oder so...
Temp hat den noch nicht und sonst wohl in .de auch keiner.
美しく儚く散りな
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Bin zu fett für sowas :/
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

@temp: lol

und ich hab mir schon gedacht, dass das ein paar net glauben.
desshalb werd ich am Wochenende (oder in den nächsten tagen) ein video
drehen. Aber ich SCHWÖRE auf meine Pads: Ich hab es auf dem Pad geschafft (ok das war mein erstes B, war eher glück würd ich sagen. normalerweiße is bloß n C drin).


wer hat jetzt eigentlich außer Suikun und mir den song geschafft?
@suikun:
was haste den für ne score gehapt (note?)
ein video brauchste für mich nicht unbedingt drehen(auch wennste A hast),
dir würd ichs glauben :wink:

Edit:
@temp noch:
du bist zu fett?
hät gedacht man wird von ddr schlank? :?
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Erstmal Glückwunsch zu PSMO

Ich denk mal Suikun ist der einzige in D neben Dir der ihn geschafft hat, wobei ich aber davon überzeugt bin das Amegon den bald mal schafft wenn er ihn denn auch mal spielt ;) Un wenn er den schafft spielt er ihn wahrscheinlich gleich zehnmal hintereinander :lol:

Aber ich hab noch ne Herausforderung für Dich: Pandemonium Expert aus 'in the groove' - aber mach mich nicht verantwortlich für Kreislaufzusammenbrüche infolge des Songs :P

Michael
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Neue Herausforderung? :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Hört sich GUUUUUT an :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Die einzigen Herausforderungen die ich jetzt noch hab sind Fingerstepper auf dem Pad (aber net Speedcore Dandy = Schlaflied, Absolute Sole Right,...). Was ich im Moment so spiel ist V von Dj Taka, Starfield (aus Keyboard Mega Pack) und noch son kleinkram. Wird aber auch schon n bischien langweilig, weil ich schon V und Starfield auf C schaff (ein paar andere Fingerstepper sind aber so ziemlich unmöglich ohne Bar)
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Mir gehts heute wieder GEIL:

Bild

Ist zwar nicht besser aber ich hab nicht so schnell schlapp gemacht.

Edit:
Der Song Pandemonium ist ja voll krank (genau was für mich :lol: )
Ich werd mich morgen mal mit Rate 0.7 an den ranwagen.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Herausforderung (fast) CLEARD ( :oops: wie is den da der C400 reingekommen :lol: ) :

Bild

Ist zwar nur Heavy aber der Song is einfach nur KRANK (ich wohl auch).
Kann das jemand genau so gut wie ich oder besser (*auf Temp und Suikun guck* :lol: ).
PSMO is n dreck gegen den Song.

@FoxMcCloud:
ob dus nun glaubst oder nicht, das hab ich auf dem Pad geschafft.

ps Video von PSMO kommt werd ich voraussichtlich erst am Wochenende machen.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Bei den ITG Songs sind die Schwierigkeitsgrade anders als bei DDR, Pandemonium ist erst auf Challange (=Expert) wirklich schwer, du hast "nur" Heavy =Hard) gespielt :)

[EDIT] ich hätte Deinen post besser lesen sollen, sorry. Aber trotzdem mecker ich mal weil du die Minen ausgeschaltet hast :P

Es gibt Spieler die auf Expert bei dem Song über 90% schaffen.

Michael
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Ist zwar nur Heavy aber der Song is einfach nur KRANK (ich wohl auch).
Das war mir schon klar, aber auf Heavy is der Song schon total schwer.
find sogar schwerer als PSMO.
Folgende Dinge sind schwierig an dem Song:
- Bpm 333 (300 geht ja noch aber das ist ziemlich viel)
- Airs zwischen den 8teln und das massig
- der song dauert 2 min (PSMO dagegen hat gerade mal 1.35 min und diese 25 sec machen schon was aus)
Edit: ja minen hab ich ausgeschaltet. Aber nen mir mal nen spieler in D der das auch so gut wie ich oder besser kann (mit gleichen einstellungen)?
Benutzeravatar
Nager
Resident
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Unterwegs in Down Under
Kontaktdaten:

Beitrag von Nager »

Ich kenne zumindest außer dir schonmal keinen Spieler in Deutschland, der seinen eigenen Poserthread braucht.

Nichts für ungut,
Nager
It's not true science unless you can shoot people with it.
[url=http://nager.twoday.net]Mein Provisorium[/url]
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

hi,

So hab mir mal gedacht ,wieso versucht du nicht mal PSMO ...naja das ist dabei herausgekommen

Ich will noch betonen das ich die Bar nicht einmal angefasst habe,sie ist nicht mal in der tx drin (hau mir ständig die Füße an)

Bild

Uppps wie ist denn das c400 da rein gekommen , egal aber der fairnisshalber hab ichs gleich mit 1,5 SpeedMod versucht.

Bild



Ich muss ehrlich sagen (ohne angeben zu wollen) das ich verdammt zufrieden mit meiner leistung bin.Da ich vermute das ich offiziel der erste bin der PSMO (in Deutschland) auf A schaft.Falls doch nicht sagt es bitte,
ich will nicht in unwissenheit leben.
:)

Ich wünsche euch noch einen schöne Woche .
Vermutlich melde ich mich hier erst wieder wenn ich den Song auf AA schaffe

mfg,
boldo


ps: hab in den letzten 2 Tagen zwei Paar meiner besten Socken geschrottet.
-TigerYoshiki-
Turnier-Champion 2004
Beiträge: 1971
Registriert: Mo 27. Okt 2003, 00:00
Wohnort: Ginsheim-Gustavsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von -TigerYoshiki- »

*Hand nach oben heb*

Frage: "Timing-Einstellung?"

*Hand wieder nach unten leg*
Nein... so war das nicht gemeint...
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

ich benutze orginal em2 Automaten Timing
(bisschen schwerer als extreme timing)

Außerdem benutzt ich die xbox CB und usb-out ist auf 1000Herz getaktet.
:D

mfg,
boldo
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“