In the Groove "Hall of Fame"

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Re: In the Groove

Beitrag von Mary-Chan »

Wah... was ich für nen Anfall nach den Scores bekommen habe.... *freu*

Bild

Bild

Bild

Von Fleadh Uncut sollte ich auch ein Video haben... irgendwo. XD
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: In the Groove

Beitrag von gettingbetter »

Bild

Den Song gibts in ITG PC nicht auf Expert 10 - ich vermute mal, dass der Song runtergestuft wurde, denn die Expert-Steps sollen angeblich alle gleich sein.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: In the Groove

Beitrag von Lucie »

Soo, ergebnisse der letzten 3 tage....es sind wieder mal n paar neue scores gepurzelt :D

Endlich endlich n Stern für Mellow Medium....ich dachte echt das wird nie was:
Über woch immer die selben 4 greats....die hab ich jetzt wenigstens auf 2 runterreduziert und mein Sternchen bekommen.
Rechnet euch an der Combo aus nach wieviel versuchen :D
*freut sich hier nen ast ab*
Bild

Hehe....und zu den 3 Miss hab ich folgendes mitzuteilen: ITG spielen, nicht denken! Denken ist der größte fehler den man machen kann! trotzdem guter score :D
Bild

Das passiert, wenn ich ne Bar in die hand gedrückt bekomme, für nen song, den ich auf der Cyberjugz mit 20% niedrigerem score so gerade eben geschafft hab. (2% hab ich jetzt aber auch net erwartet *freu*
Bild

Also, mein schnitt bei dem song liegt inzwischen bei 84....hab ewig gebraucht den über 80 bekommen...der hat n komisches timing:
Bild

Und hier mal nen Song den ich ohne besser kann als mit...na ja, und hab mal n bissel Crossover geübt^^ klappt immer besser :D
Bild

Auch no Bar...mit fail ich den.... O_O warum auch immer.....aber ich finde für no Bar 8 erstes mal gespielt ganz gut :D
Bild

für den hab ich auch ewig gebraucht bis der mal über 80 war....das ist auch einer der songs, bei dem ich festgestellt habe, das ich besser treffe, wenn ich ab und zu mal die Bar loslasse (bei den Galopps, wenn ich die mit mache, verknot ich mich komischerweise :P )
Wie auch immer, bin froh über den score:
Bild

na ja und der vollständigkeithalber.....da weiß ich nicht was ich am anfang gemacht hab....hab den anfang offensichtlich nicht gerallt:
Bild
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: In the Groove

Beitrag von Lucie »

okay, das muss jetzt eben sein!
Das kann ich net bis Sonntag (wo ich eingendlich n Sammelpost machen wollte) zurrückhalten.
*jump* :D
Bild

Na ja, und wenn ich schon mal dabei bin, auch mal eben die sachen von vorgestern :P :
Bild

Bild

ach doch noch was von heute....aber....fragt bitte lieber nicht....das war mein crossovertraining *hust*
Bild gemeinger 4er :D
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: In the Groove

Beitrag von Lucie »

So, war gestern in Enschede und muss einfach mal n paar sachen los werden.
Da ging ja mal scoretechnisch voll die Party ab!
Ich weiß selbst nicht ob ich plötzlich n scillschub hatte der es wohl in sich hatte...oder das gerät einfach klasse ist...oder beides!

So, Donnerstag hab ich den Song als ersten 9er Full Comboed.....hab da voll nicht mit gerechnet gehabt....
Und jetzt ist auch noch mein erster 9er über 90%....mit Full Combo.....das war einfach zu Geil!
Bild

Fleadh Uncut verbessert....omg! ich hab n 10er über 80% gebracht mir nur 4 Comboabbrüchen! O_O Wie hab ich n das gemacht?!
Bild

Okay, das war auch mal ne Hammer verbesserung (alter rekord 79,60%....von vor 2 Tagen O_O) und jetzt:
Bild ach ja, das links: ich war so schlau erst ausversehen statt 1 Euro gleich 2 Einzuwerfen und dann auch noch statt double, was ich eigendlich spielen wollte, 2 Player zuz nehmen,...und da ich keinen 2 spieler hatte ist der einfach so mitgelaufen.....


Sonstige Rekorde:
Spin Chicken Expert (10): First Try Clear, 6ter 10er :) 76, 23%
Remember December Expert (10) : auch first try clear : 65, 14% .....joah, das war etwas knapper :) 16 miss, lol^^

Pandemonium Medium (9) : verbessert von 77,03% auf 83,89%
Driving Forca Classical Hard (8) : verbessert von 88,89% auf 92,50%
Birdie Expert (9) : verbessert von 87,27% auf 89,21%
Spacy Crazy Girl Expert (9) verbessert von 83,82% auf 84,86% ....von 2 zu früh losgelassenen Holds Full Combo.....weiß nicht wieviel ich durch die verloren hab.


Ach ja, hier hab ich bei dem Credit wo ich ausversehen den 2 Player drinn hatte, es geschafft Jörg zum spielen zu überreden für einen Song....ich finde er hat sich ganz gut geschlagen :) Ich war links und na ja....84% hatte ich bei Xuxa schon mal, also nix dolles^^
Will nur bekunden wie toll ich es fand Jörg aufs Pad bekommen zu haben^^
Bild
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: In the Groove

Beitrag von gettingbetter »

Nach ein paar Wochen Pause wegen Arbeit & Taiko no Tatsujin mach ich wieder bei ITG mit. Komischerweise wurde mein Timing besser...


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: In the Groove

Beitrag von scoobay »

4 tage silverstone... nix besonderes gerissen, aber nach nem guten jahr ohne ITG zumindest nicht schlechter geworden... sogar noch paar kleinigkeitenscores verbessert :P
hab keine screenshots, gibt wohl einige wenige vids aber die hab ich nicht, und daher wirds wohl auch hier nix geben :P
paar auszüge:
johanna 1ex... grrr bei ca. 80% des songs :( edit: + video --> http://www.youtube.com/watch?v=U8uNKMFadKw

ebenso fleadh uncut... erster step war das excellent :(
hatte eine runde mit 2 quads hintereinander! psalm pilot + mellow und dann noch 2 ex auf birdie... das ist im durchschnitt weniger als 1 ex pro song in einem credit :P
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Re: In the Groove

Beitrag von Mary-Chan »

Fünf Jahre hats gedauert. woohoo... ist zwar nur ein hard 7er aber es ist MEIN ERSTER QUADSTAR...ich widme diesen Score allen die wollen das ich ihnen diesen score widme.

Bild

Es werden sicher noch mehr folgen.... hoffentlich.... XD
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: In the Groove

Beitrag von scoobay »

herzlichen glückwunsch ;)
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: In the Groove

Beitrag von scoobay »

Bild
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: In the Groove

Beitrag von Areku »

scoobay hat geschrieben:Da Roots Expert Quadstar
Das gilt aber nicht, wenn du die psychidelischen, ablenkenden Hintergründe abstellst :P

Gratz zum ****
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
scoobay
Turnier-Champion ITG/ReRave 2012
Beiträge: 1294
Registriert: So 11. Feb 2007, 00:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: In the Groove

Beitrag von scoobay »

^^ manchmal nerven sie schon nen bischen. war aber eher zufall, da ich mit fabians usb gezockt hab und da war noch hide background aktiviert. danke ^^
SO EIN FEUERBALL JUNGE!!! BAM!!!
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Re: In the Groove

Beitrag von Mary-Chan »

So.... nächster... Bild

Nächsten **** Opfer: Spaceman, Bumble Bee, Little Kitty Mine und Crazy. XD
Benutzeravatar
Mary-Chan
Resident
Beiträge: 337
Registriert: Di 13. Dez 2005, 00:00
Wohnort: Bad Vöslau (zeitweise Wien)
Kontaktdaten:

Re: In the Groove

Beitrag von Mary-Chan »

Nummer 3:

Bild

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=6SwDMb09 ... ideo_title

Nicht mal ne Stunde später... Nummer 4:

Bild
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: In the Groove

Beitrag von Schmichel »

Klasse :) Ist der Fluch mit dem ersten Quad erstmal gebrochen gehts gleich viel leichter :)

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“