In the Groove "Hall of Fame"

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: In the Groove

Beitrag von Lucie »

WTF???? 0,02% Oh Shit!!!! 8O
na ja, okay...beim nächsten mal dann halt^^ :D
Und danke für den rechner^^ Ha, jetzt kann ich mir endlich mein "was wäre wenn" immer durchrechnen *g* :D
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: In the Groove

Beitrag von gettingbetter »

Anubis Hard (8) - 88,40%
Mellow Hard (8) - 92,41% (Full Great Combo)
My fav. Game Expert (10) - 70,75%


Und ein paar andere:

Birdie Expert (9) - 83,28%
Bumble Bee Hard (7) - 91,65% (Full Great Combo)
Monolith Hard (9) - 77,89%
Lemmings Expert (9) - 86,58% mit massivem Bar raping ;)
The Game Hard (8) - 87,70%
Utopia Hard (8) - 79,70%


Vorerst noch keine Screens, weil die Scores noch nicht ganz auf dem Level sind auf dem ich früher gespielt hab xD
Zuletzt geändert von gettingbetter am Mi 22. Sep 2010, 20:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: In the Groove

Beitrag von Link2Death »

Okaydo! Mein spiel alle 10er auf Full Combo run hat begonnen:

Bild
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: In the Groove

Beitrag von Link2Death »

Ein Stückchen vorgezogen nr.2 (eigentlich nr.17^^):

Bild
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: In the Groove

Beitrag von Link2Death »

Die richtige Nummer 2:

Bild
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: In the Groove

Beitrag von Lucie »

So, ich wieder^^

Birdie Expert(9) verbessert von 80,05% auf 84,95%

Bild

VerTex^² Medium(8) Verbessert von...*rumkram* 58,18% auf 69,01% :D
Bild

Energizer Medium(9) heute das erste mal gespielt: Clear nach 3 versuchen mit 60,79%
Oh man, das war der bis jetzt härteste medium song der mir bisher unter die Füße kam und fühlte sich schwerer an als andere Expert(9) songs...... :? :D
Man siehe den verlauf der Lifebar....das war ernsthaft verdammt hart...der Song hat mich ernsthaft echt fertig gemacht :D
Bild

Ja, und zum ausklinken hab ich Twilight Medium(7) no Bar gespielt...wollte was nettes mit Hands:
Hab den Rekord von 83,93% auf 89,37% verbessert *freu* :D
Bild

So, das war das für heute....bei den restlichen Songs lag ich die ganze Zeit knapp hinter meinen Rekorden.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: In the Groove

Beitrag von Areku »

Lucie, kleine Frage:

Nimmt du die Bilder bei dir zu Hause auf oder in Köln am Automaten? Wenn erstens, kannst du einfach auf "Druck" Screenshots machen, dann brauchst du die Cam nicht. :)
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: In the Groove

Beitrag von gettingbetter »

Bei mir werden keine Bilder gespeichert :?

Weder im Benutzerverzeichnnis /nutzer/ITG/Sceenshots noch in \nutzer\In The Groove\Save\MachineProfile\Screenshots noch auf dem angeschlossenen Stick... Ich würd ja gern hier mitmischen ^^

Der Screenshot-Ton kommt, aber es lagt dann nur kurz und nicht weiteres wird angezeigt. In den Logs auch kein Fehler oder ein Hinweis auf ein gespeichertes Bild.

EDIT: Windows 7 hier im Einsatz. Im seperaten Bilder-Ordner /nutzer/eigene Bilder oder unter "öffetnliche Bilder" ist auch nix.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: In the Groove

Beitrag von Lucie »

gettingbetter hat geschrieben:Bei mir werden keine Bilder gespeichert :?

Weder im Benutzerverzeichnnis /nutzer/ITG/Sceenshots noch in \nutzer\In The Groove\Save\MachineProfile\Screenshots noch auf dem angeschlossenen Stick... Ich würd ja gern hier mitmischen ^^

Der Screenshot-Ton kommt, aber es lagt dann nur kurz und nicht weiteres wird angezeigt. In den Logs auch kein Fehler oder ein Hinweis auf ein gespeichertes Bild.

EDIT: Windows 7 hier im Einsatz. Im seperaten Bilder-Ordner /nutzer/eigene Bilder oder unter "öffetnliche Bilder" ist auch nix.
Ich habe das sebe Problem :( ....deswegen benutze ich immer noch die Cam...weil ich hab lieber die Fotos als gar nix :D
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Re: In the Groove

Beitrag von Schmichel »

Bei mir liegen die Bilder unter Dokumente\In The Groove\Screenshots, OS ist Windows 7, ITG PC R2, ich nutze kein Spielerprofil.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: In the Groove

Beitrag von Lucie »

Mh, ne, da ist bei mir leider gar nix... :(
Das Fotogeräusch wird zwar beim Drücken der Drucktaste ausgelöst, aber wie bei gettingbetter werden die Bilder wohl nirgends gespeichert...und ich habe inzwischen ernsthaft jede ecke meines PC`s durchforstet: Nix.... :(
Deswegen mache ich halt Fotos und lade dann die hoch...na ja, man erkennt es ja, die cam ist ja so schlecht nicht :D
Benutzeravatar
Link2Death
Resident
Beiträge: 316
Registriert: Do 7. Mai 2009, 23:00
Wohnort: Hochwang
Kontaktdaten:

Re: In the Groove

Beitrag von Link2Death »

Also das hier hat mich echt Schweiß und Nerven gekostet.... aber dann hats dafür ziemlich geil geklappt^^ (nach dem geschätzt 60. Versuch wo immer 1-3 decent/way off/miss drin waren oO)

Bild

@Lucie und andere mit screenshotproblem: kann man ned mal schauen, wie die files heißen, wenn sie gespeichert werden (screen00001.jpg zum beispiel) und den PC danach suchen lassen? ich kann mir nicht vorstellen, dass die pics nicht gespeichert werden
Ich lass mir doch nich erlauben, was mir keiner verbieten kann!
Benutzeravatar
Biohazard
Elite-Member
Beiträge: 1254
Registriert: Mo 8. Nov 2004, 00:00
Wohnort: Worms, Rheinland-Pfalz
Kontaktdaten:

Re: In the Groove

Beitrag von Biohazard »

Vielleicht ein Problem mit den Schreibrechten.
Startet ITG testweise mal als Administrator (Rechtsklick -> "Als Administrator ausführen").
Wenn das helfen sollte, müsst ihr nur die entsprechenden Ordnerrechte einstellen und dann klappt das auch so.
#myanarchy @ QuakeNet
#vierpfeile @ QuakeNet

[url=http://www.youtube.com/Biohazard83][size=100][b]Meine YouTube-Videos[/b][/size][/url]
gettingbetter
Resident
Beiträge: 274
Registriert: Fr 23. Mai 2008, 23:00

Re: In the Groove

Beitrag von gettingbetter »

Biohazard hat geschrieben:Vielleicht ein Problem mit den Schreibrechten.
Startet ITG testweise mal als Administrator (Rechtsklick -> "Als Administrator ausführen").
Wenn das helfen sollte, müsst ihr nur die entsprechenden Ordnerrechte einstellen und dann klappt das auch so.
Welcher normale Mensch sucht auch in "Dokumente" nach Screenshots und Speicherdateien? Ich hab sie jetzt jedenfalls gefunden. :D
Keine Ahnung, wie der andere Ordner zustande kam. Wahrscheinlich war das mein alter Ordner, dessen Spielstände ich von XP zu Win7 retten wollte aber es nie geschafft hab :oops:


EDIT: Ich bins heute zu schnell angegangen, deshalb hab ich nur die folgenden Scores:
Bild

Oh, der ist gemein. Sorry Lucie :P
Bild


Update: Zweiter Versuch heute

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lucie
Elite-Member
Beiträge: 1143
Registriert: So 25. Apr 2010, 22:12
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Re: In the Groove

Beitrag von Lucie »

Ja, über "als Administrator starten" funzt es...er speichert nun endlich screenshots! Aber meine Rekorde sind alle futsch :(

Hab heute nur ganz kurz gespielt...


@gettingbetter: Tja, ja, wirklich wirklich gemein! :D
Bild
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“