Der ITG "endlich gelöscht" Thread

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Hab heute bei boldo folgendes gecleard:
- July (mit Minen, und 2.5x Speed)
- XuXa (mit Minen, und 2.5x Speed)
- Robotix (mit Minen und c400)

alles auf S.
Videos und Screens kommen noch. :wink:

ps
is natürlich alles Expert.
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

spiel mal infection ex mit minen. sehr sehr...naja....interessant ;>
mmh... is mal ne gute idee. mach ich gleich. aber jetzt erstmal folgendes:

Bild

Bild

Bild

komm gleich wieder. :)

Edit:

*keuch, hust, jammer, fluch,....freu,freu*

Bild
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

naja, 81% gibt aber kein S mehr
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

ist ohne Fantastic (Marvolouse), und Extrene Timing.
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Naja, wenn du ITG Scores vergleichen willst, dann spiel mit ITG Timing und Fantastics, sonst hat man doch keine Basis -_-
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

IMO haben auch die SM Skin von ITG nicht die richtigen Prozentzahlen von ITG, da ich auf meinem Skin mit +90% schon Sterne bekomme, die ja etwas später kommen sollten, oder?

Kennt jemand das ITG Timing? Ist das mit einer Schwierigkeitsstufe von SM überein?
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

JudgeWindowAdd=0.000000
JudgeWindowScale=1.000000
JudgeWindowSecondsAttack=0.135000
JudgeWindowSecondsBoo=0.180000
JudgeWindowSecondsGood=0.135000
JudgeWindowSecondsGreat=0.102000
JudgeWindowSecondsMarvelous=0.021500
JudgeWindowSecondsMine=0.070000
JudgeWindowSecondsOK=0.320000
JudgeWindowSecondsPerfect=0.043000

ITG Arcade Timing mit Fantastic.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

FAIL = F
<55% = D
>55% = C-
>60% = C
>64% = C+
>68% = B-
>72% = B
>76% = B+
>80% = A-
>83% = A
>86% = A+
>89% = S-
>92% = S
>94% = S+
>96% = *
>98% = **
>99% = ***
100% = ****

Konsole und Arcade haben bei ITG das gleiche Timing

Michael
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

OK werd dann morgen mal die ganzen Scores auf richtigem Timing machen. :wink:
Scorpion
Resident
Beiträge: 403
Registriert: Do 24. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Köln

Beitrag von Scorpion »

Andere wichtige Sachen, die man für ITG in der Stepmania.ini verändern sollte:


Bewertungssystem:

GradePercentTier01=1.000000
GradePercentTier02=0.990000
GradePercentTier03=0.980000
GradePercentTier04=0.960000
GradePercentTier05=0.940000
GradePercentTier06=0.920000
GradePercentTier07=0.890000
GradePercentTier08=0.860000
GradePercentTier09=0.830000
GradePercentTier10=0.800000
GradePercentTier11=0.760000
GradePercentTier12=0.720000
GradePercentTier13=0.680000
GradePercentTier14=0.640000
GradePercentTier15=0.600000
GradePercentTier16=0.550000
GradePercentTier17=-1000.000000
GradePercentTier18=0.000000
GradePercentTier19=0.000000
GradePercentTier20=0.000000
GradeTier02IsAllPerfects=0
GradeWeightBoo=-6
GradeWeightGood=0
GradeWeightGreat=2
GradeWeightHitMine=-6
GradeWeightMarvelous=5
GradeWeightMiss=-12
GradeWeightNG=0
GradeWeightOK=5
GradeWeightPerfect=4

PercentScoreWeightBoo=-6
PercentScoreWeightGood=0
PercentScoreWeightGreat=2
PercentScoreWeightHitMine=-6
PercentScoreWeightMarvelous=5
PercentScoreWeightMiss=-12
PercentScoreWeightNG=0
PercentScoreWeightOK=5
PercentScoreWeightPerfect=4
PercentageScoring=1


Lifebar:

LifeDeltaPercentChangeBoo=-0.050000
LifeDeltaPercentChangeGood=0.000000
LifeDeltaPercentChangeGreat=0.004000
LifeDeltaPercentChangeHitMine=-0.050000
LifeDeltaPercentChangeMarvelous=0.008000
LifeDeltaPercentChangeMiss=-0.100000
LifeDeltaPercentChangeNG=-0.080000
LifeDeltaPercentChangeOK=0.008000
LifeDeltaPercentChangePerfect=0.008000

Irgendwas, damit die Minen nicht zu senitiv reagieren.

PadStickSeconds=0.050000

Korrigiert mich, wenn ich was vergessen hab.
Weiterhin gibts eine komplette INI direkt hier:
http://www.itgfreak.com/phpBB2/viewtopi ... 2&start=30
Zuletzt geändert von Scorpion am Mo 22. Aug 2005, 13:30, insgesamt 1-mal geändert.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

ITG Marathon Mode Kurs "Around200"

Bild

Die Mods sind grausam

Michael
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Hier mal Pandemonium (ohne Bar) Hard auf der Konsole:
Bild ist ziemlich scheise, da ich bei nem Freund auf ner "kaputten" Glotze gespielt habe.

Bild

(hm...wer kann das wohl überbieten... :lol: :twisted: :roll: )
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

Mal wieder ein paar schwierige Sachen gecleard:

Bild

Bild

und hier (leider kurz vor schluss noch gefailed):

Bild
Zuletzt geändert von rb3 am Mo 29. Aug 2005, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
derJonas
Resident
Beiträge: 332
Registriert: Di 9. Mär 2004, 00:00
Wohnort: Gütersloh/Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von derJonas »

link fix plz
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Caddywhompus Normal 82.xx% pass
fractious Intense 82.xx% pass
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“