Blackflag oder warum ich DDR hasse!!eins

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Gice
Resident
Beiträge: 343
Registriert: Di 9. Dez 2003, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Blackflag oder warum ich DDR hasse!!eins

Beitrag von Gice »

Bild

ohne kommentar *grr*
Speedmodder 4 Life, nigga! ² rul0rt
rb3
Turnier-Champion ITG 2007
Beiträge: 2145
Registriert: Mi 15. Dez 2004, 00:00

Beitrag von rb3 »

naja 1 great is gut, aber klar man dreht (wenns sich immer wiederholt) schon mal am rad und is kurz vor nem wutausbruch :)
aber wenn ich ddr wegen jedem song hassen würde, in dem ich 1 great hab, dann wär mein hass auf ddr unbeschreiblich groß :x
Benutzeravatar
Anij
Member
Beiträge: 34
Registriert: Di 2. Aug 2005, 23:00

Beitrag von Anij »

Ich als mehr oder weniger Anfänger würde mich freuen, wenn mein schlechtester Step in einem einzigen Great bestehen würde.
Ich bin schon froh, wenn ich kein MISS in der Wertung habe!
Benutzeravatar
DoktorCox
Resident
Beiträge: 340
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 23:00
Wohnort: CSI : Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von DoktorCox »

Ich ärger mich nur über Blödheits-ich-war-zu-langsam Greats oder Miss`s

Oder wenn ich das Gefühl habe das die TX den Druck nicht richtig abbekommen hat seufz. Es geht nichts über Arcade.

Aber jetzt wo ich wieder was mehr mache ist es wieder super zu zocken kaum noch KardinalsFehler.
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Random Misses oder Random Greats durch das Pad sind TEH D34TH >_<
Benutzeravatar
Grimmi Meloni
Admin
Beiträge: 4430
Registriert: So 8. Jun 2003, 23:00
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von Grimmi Meloni »

DoktorCox hat geschrieben:Oder wenn ich das Gefühl habe das die TX den Druck nicht richtig abbekommen hat seufz. Es geht nichts über Arcade.
Naja, da haben wir gestern in Nürnberg aber auch so einige Pad-Misses gehabt. Arcade ist (wie alle anderen Hardpads) auch nur dann richtig gut, wenn sie gepflegt ist. Die in Nürnberg hätte mal dringendst den ein oder anderen neuen Sensor nötig. Wenn ich überlege wie ich da gestern teilweise drauf rumstompen mußte... :roll:
Navigator
Moderator
Beiträge: 832
Registriert: Mo 28. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Aachen

Beitrag von Navigator »

Aussetzter hatte ich ebenfalls schon auf dem Euromix in Köln, wenn auch nur ganz wenige.
- freedom is a state of mind -
LostTemplar
Elite-Member
Beiträge: 2449
Registriert: Mi 9. Jul 2003, 23:00
Wohnort: bei Bamberg
Kontaktdaten:

Beitrag von LostTemplar »

Hatte schon welche aufm Extreme in Köln... während Oni Kursen :D
Benutzeravatar
comastyle
Resident
Beiträge: 124
Registriert: Sa 2. Apr 2005, 23:00
Wohnort: Bad Salzuflen
Kontaktdaten:

Beitrag von comastyle »

Apropos ich frage mich die ganze Zeit was Oni-Kurse sind ?:D

Aber glaub da würd ich auch ausrasten :D
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

comastyle hat geschrieben:Apropos ich frage mich die ganze Zeit was Oni-Kurse sind ?
Vier bis neun Lieder am Stück und man darf nur 3 Fehler (also good, boo oder miss bzw ein n.g. bei nem Freeze) pro Lied machen, sonst ist sofort Game Over. Desweiteren kann man auch keinerlei Mods aktivieren, man muss den ganzen Kurs mit den Standardeinstellungen durchspielen.

Der schwerste Kurs den es in der Arcade gibt ist die sogenannte "Legend Road", dort muss man Max300, Maxx unlimited, Sakura und The legend of Max auf Heavy spielen - und danach kommt noch Paranoia Survivor Max auf Challange, der schwerste DDR Song den es gibt. Wer den Kurs auf dem Automaten schafft, darf sich zur Elite zählen :)

In der Konsolenversion von DDR Extreme gibt es einen noch schwereren Kurs mit 16 Liedern, ich wüsste nicht das der jemals geschafft worden ist.

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
DoktorCox
Resident
Beiträge: 340
Registriert: Fr 15. Jul 2005, 23:00
Wohnort: CSI : Erftstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von DoktorCox »

Oh also liegts wohl doch nicht nur an mir selber wenn ich die Pfeile nicht treffe

Ich hatte auch den Eindruck das der Automat in Köln manchmal so ein kleines bisschen lahmt kann mich aber auch irren
Im Kino und im Krieg sind die schlechtesten Plätze ganz vorne
1:1=1x1
Adam Savage: I Reject your Reality and substitute my own
Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten;-)
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Bild

Argh, der vorletzte Step war das Great :( :evil: :?

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Ich hab heute in der Arcade in Köln bei mehreren Easy Lieder nicht geschafft zur "Full Excellent Combo" zu kommen...

(Ich hab ein Mädchen etwas gecoacht, deswegen hab ich Easy gespielt)

Edit: Ja, es war immer eine Greenflag!
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Bild

:(

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von Schmichel »

Bild

Das war so ziemlich das dümmste Blackflag was ich je erspielt hab. Das Great war bei nem ganz leichten, allein stehenden Sprung auf ner Viertelnote. Passiert aus Dummheit und Unkonzentriertheit. :(

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“