Marathon Mode Angeber Thread :D

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Antworten
Schmichel
Admin
Beiträge: 4508
Registriert: Sa 8. Nov 2003, 00:00
Wohnort: Lotte / Osnabrück
Kontaktdaten:

Marathon Mode Angeber Thread :D

Beitrag von Schmichel »

Bild

Michael
Offizieller Ansprechpartner von Step Revolution für den Vertrieb von StepManiaX in Europa.
Benutzeravatar
boldo
Deutscher Meister im Machine Dance 2006
Beiträge: 306
Registriert: Do 10. Jun 2004, 23:00
Wohnort: passau
Kontaktdaten:

Beitrag von boldo »

hab heute "just dance" mit 94.10% (intense)und "far east" auf intense mit 78.72%

mfg,
boldo
[url=http://imageshack.us][img]http://img272.imageshack.us/img272/2495/chaos3yc.jpg[/img][/url]

<a href="http://www.groovestats.com/index.php?page=profile&view=songs&id=1808&gameid=3&modeid=1&typeid=
Benutzeravatar
Nager
Resident
Beiträge: 161
Registriert: Fr 14. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Unterwegs in Down Under
Kontaktdaten:

Beitrag von Nager »

Hardcore Galore (mit modifiern):

Bild
It's not true science unless you can shoot people with it.
[url=http://nager.twoday.net]Mein Provisorium[/url]
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Ich hab endlich "Trance" normal mit ~ 81% gepackt! Scheiß Boomerang in Walking on Fire *örks*
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

caddywhompus normal ( 8 ), bestehend aus:

1. Da Roots (Folk Mix) ESY(2)
2. SOLINA ESY(2)
3. CHANGES ESY(2)
4. PANDEMONIUM MED(9)

Mods:
1. x0.25 (Entire Song), Invisible (0:00-0:06), Blink (0:15-0:29), Blink
(0:44-0:57), 150% Accel (0:59-1:13), Hide Targets (1:20-1:40),
Hide Judgment (1:28-1:40), Wave (1:35-1:40), Blink (1:49-2:00)

2. x0.75 (Entire Song), Alternate + Accel (0:00-1:18 ), Beat (0:23-1:28 ),
Float (0:49-1:07), Reverse + Space (1:22-1:56), 82% Fade In +
72% Fade Out + 30% Invisible (1:26-1:41)

3. x0.5 (Entire Song), Wave (0:16-1:58 ), 200% Accel (0:40-1:56), 50% Float
(0:54-1:58 ), 50% Drift (1:10-1:58 ), 70% Dizzy (1:26-1:58 ), 300% Expand
(1:41-1:58 )

4. x1.25 + Hide Targets + Hide Judgment (Entire Song), 50% Float (0:23-0:40),
50% Drift (0:35-0:41), 75% Decel (0:41-0:53), 60% Wave (0:53-1:04),
30% Invisible + 60% Fade In + 50% Fade Out (1:10-1:22), 60% Float
(1:22-1:33), 50% Drift (1:45-1:53)
hier geklaut

Bild
der speedmod x1,5 ist allerdings unnötig, da der course selbst speedmods hat, die meinen ausser kraft setzen


WTF ist das überhaupt für eine fiese scheisse?
ich hab den ausgewählt und dachte so bei mir: "jaja, doofer trick, erst 3 sehr einfache langsame, damit man ja schön hohe speedmods voreinstellt, und am schluss den schnellen, damit mans nicht lesen kann... aber nicht mit mir!", deshalb nur x1,5 eingestellt und mich auf 3 songs langeweile eingestellt.....

waaaaaah, was hab ich mich getäuscht!

die drei "einfachen" songs waren dank der mods das schwerste am ganzen course, pandemonium als letztes war danach das reinste zuckerschlecken! echt übel!

mein bisheriger lieblingscourse, allerdings kenn ich ja auch noch nicht alle, aber der, omgwtf, was ne uble scheisse, echt ey!
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Areku »

Joar, Update:

Sisters (normal): ~89% (Zeugen Plugsuit, San-chan und Kamui)
Trance (normal): ~89%
Outer World (intense): ~81%

Ich muss noch mehr Marathons spielen... Und warum muss Anubis im Do you Mine? Kurs stecken >.<
[url=http://www.bemanistyle.com/sims/profile.php?id=187931][img]http://www.tigress.com/areku/Mizu-Originals--Anubis-.png[/img][/url][img]http://vjarmy.com/iidx/siginclude/1829.png[/img]
Benutzeravatar
flotaku
die harte sau
Beiträge: 2496
Registriert: Do 10. Jul 2003, 23:00
Wohnort: 66957 schönstes dorf wo gibt auf welt
Kontaktdaten:

Beitrag von flotaku »

Bild

2ter versuch, beim ersten kläglich im 2ten song gescheitert :oops:

und natürlich mit bar....
Jetzt nicht mehr.
Benutzeravatar
Ching
Resident
Beiträge: 307
Registriert: Mo 26. Jan 2004, 00:00
Wohnort: London

Beitrag von Ching »

flotaku hat geschrieben:caddywhompus normal ( 8 ), bestehend aus:

die drei "einfachen" songs waren dank der mods das schwerste am ganzen course, pandemonium als letztes war danach das reinste zuckerschlecken! echt übel!
Ich habe den gerade gespielt, bei dem Schneckentempo konnte ich ueberhaupt nichts mehr erkennen. Schon der erste Song auf x0.25 war heftig.
Dann kam ich auf die Idee, den Marathonkurs mit seinen eigenen Waffen zu schlagen: Gegen den Schneckenmod zog ich den Accelmod und hatte gegen meine Gegner leichtes Spiel, bis auf den Boss Pandy, aber den habe ich trotz Accel durchgehalten. Man koennte noch minimodden, um den letzten Song bei x1.25+Accel besser vorauslesen zu koennen.
Es mag zwar paradox klingen, aber gegen Marathonmods kann es hilfreich sein, weitere (Gegen-)Mods reinzuwerfen. Mir zumindest hat es geholfen :)

Schafft jemand den auf Intense? Da wuerde es mir ziemlich stark interessieren, ob Accel (+Mini) weiterhilft.

Kein besonderer Score, aber Hauptsache geschafft:

Bild
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“