Siegerehrung!

Highscores und andere Erfolge

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Areku
Elite-Member
Beiträge: 1245
Registriert: Mo 31. Jan 2005, 00:00
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Siegerehrung!

Beitrag von Areku »

Nach einem Denkanstoß von unserem lieben Plugsuit kommt nun der Thread, in dem ihr schreiben könnt was für Turniere, Events usw. gewonnen habt bzw. wo ihr Medaillienplätze gewinnen konntet.

Ich mache den Anfang mit dem Connichi '05 DDR Wettbewerb:

1. Alex Eagle ^^ (VP)
2. Whisky (VP)
3. IIRC Prof. Eich (VP)
Benutzeravatar
Rodent
Elite-Member
Beiträge: 1330
Registriert: Mo 7. Jun 2004, 23:00
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodent »

VP.at Meisterschaft 2005: 3. Platz Expert

AniNite 2005 Contest: 3. Platz Profi

lg
alex
Benutzeravatar
Softeis
Deutsche Meisterin im Machine Dance 2006
Beiträge: 457
Registriert: Di 13. Jan 2004, 00:00
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Softeis »

Hm, hab ich jemals irgendwo gewonnen....? *denk* *grübel*

Jaaaaa! In Hamburg habe ich doch tatsächlich 429... Punkte geholt und einen Rucksack gewonnen! *freu* Wer genau auf den restlichen Plätzen (also in welcher Reihenfolge) gewonnen hat, weiß ich nicht mehr, aber es gab ja sowieso nur erste Plätze :wink:

1. Softeis
1. yoko
1. Schmetterling
1. Kiddo
1. tonydanza
I'm feeling kind of... funky!
Antworten

Zurück zu „DDR / ITG / PIU / SM“